Heidelberg/Mannheim

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
hat jmd was davon gehoert, dass die kaserne in hanau (teilweise) wieder aufmachen soll??? da geht wohl so ein geruecht rum...
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Haben wir auch schon vor einer ganzen weile gehoert. War sogar im Gespraech das Illesheim dahin versetzt wird, das wwaer ja sooooooo toll gewesen wenn Maenne noch drin waer :D
Aber ob das alles stimmt, keine Ahnung...
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
das gerücht habe ich auch gehört, aber ich frage mich welche kaserne?? zum teil sind die nämlich shcon verkauft und umgebaut...
naja schön wäre es auf jeden fall, dann muss ich nit immer nach wiesbaden fahren um in die commy oder PX zu gehen.

Mein Männe hatte erst orders für Mannheim, bekam dann aber reassginments, da Mannheim ja bald zu macht als ich glaube Mitte oder Ende 2010 ist da der Ofen aus. Naja jetzt sind wir in Vilseck.
Ich habe auch gehört, dass Heidelberg zu machen soll.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ja in Hanau in der Housing Area Fliegerhorst Kaserne (da war Maenne stationiert), sind ja kurz nach wohl schliessung wieder "normale" Leute eingezogen und leben jetzt da.
Also soweit ich das mit bekommen und gehoert habe.
 

Kelly

Well-Known Member
das gerücht habe ich auch gehört, aber ich frage mich welche kaserne?? zum teil sind die nämlich shcon verkauft und umgebaut...
naja schön wäre es auf jeden fall, dann muss ich nit immer nach wiesbaden fahren um in die commy oder PX zu gehen.

Mein Männe hatte erst orders für Mannheim, bekam dann aber reassginments, da Mannheim ja bald zu macht als ich glaube Mitte oder Ende 2010 ist da der Ofen aus. Naja jetzt sind wir in Vilseck.
Ich habe auch gehört, dass Heidelberg zu machen soll.

Mannheim macht dicht??? Wow, wir waren in Kaiserslautern Vogelweh und dann Wiesbaden AB stationiert. Und ruck zuck kamen orders for FT Hood
 
Oben