Hauskauf...

Hilde

New Member
Beim annualcreditreport.com kann man soweit ich weiss von jedem Buereau einen Report umsonst bekommen. Wenn man das alle 4 Monate jeweils macht, hat man die Uebersicht, was abgeht.
Die verlangen glaube ich 5.95 bucks oder so fuer den score, der Report ist umsonst.

Beim freecreditreport.com (glaub das gehoert Equifax??) zahlst Du, aber warum sollte man, wenn's fuer oemme geht?

Hab's selbst allerdings noch nicht probiert.....Maenne hat letzte Woche einen gemacht, da war der score selbst nicht dabei.....
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Einige CC-Anbieter liefern den CS frei Haus. Bei meiner WaMu-CC gab's den CS (Equifax glaube ich - müsste aber nachsehen, um sicher zu sein) immer auf der monatlichen Abrechnung. Haste da schon mal nachgeschaut? Vielleicht steht das auf Deinen CC-Statements.
 

Muus

New Member
Ein Haus komplett bar zu zahlen, kannst du zwar machen, aber durch die Abtragung baust du dir ja Credithistory auf....du kannst ja 3/4 bezahlen, den Rest auf Loan, auch wenn die Zinsen dann ein wenig schlechter sind, aber nach ca. 1 jahr wenn du History hast, kannst du refinanzieren und bekommst bessere Zinsen...

Das stimmt... das Problem ist ja nur, wenn man ein Haus kauft, bevor man z.Bsp. ein "richtiges" Visum (sprich in meinem Fall ein E2 hat) bekommt man doch eh keinen Loan.... von daher werd ich meine History wohl eher ueber mein Geschaeft aufbauen.

Wenn man Bar bezahlen will/kann, dann sollte man eigentlich sowieso keine Probleme mit dem Credit Score haben ;)

;) Eben, das denke ich doch auch.. :kicher

Hey, du kannst ein Haus bar bezahlen?? Willst du mich vielleicht heiraten :schmacht :ohshit
Suze, isch glaub da musste dich an Muus ranschmeissen :-D


:kicher.. sorry.. schon vergeben.. :shy:schmacht
 

John.Doe

Well-Known Member
Also, ich habs bei www.myfico.com gecheckt - bei equifax und dergleichen hab ich es zig mal versucht, aber es war fast unmoeglich einen account zu erstellen.
Ergebnis: ich bin weit im "very good"/"low risc" Bereich.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ein Cousin meines Mannes ist um die 30 und hat bisher alles in seinem Leben bar bezahlt... deswegen hat der gute auch NULL credit. Wenn der sich heute ein Haus kaufen will, hat er echt ein Problem, denn DAS hat er dann doch nicht in bar...
 
J

Julchen

Guest
Ein Cousin meines Mannes ist um die 30 und hat bisher alles in seinem Leben bar bezahlt... deswegen hat der gute auch NULL credit. Wenn der sich heute ein Haus kaufen will, hat er echt ein Problem, denn DAS hat er dann doch nicht in bar...

Das zeigt mal wieder, dass das System total bescheuert ist!!:scheisse
 
Oben