Halloween - Alles Kürbis, oder was?

Dieses Thema im Forum "Alltagsleben in den USA" wurde erstellt von Ezri, 21. Oktober 2010.

Schlagworte:
  1. Lileigh

    Lileigh Active Member Ehe-GC

    439
    72
    Tar Heel State
    Mitgliederkarte

    So, ich war gestern Abend K.O. Ich stand zwei Stunden vor der Tuer, weil es sich bei der Masse an Kinder gar nicht gelohnt hat staendig die Tuer auf und zuzumachen. Also blieb ich draussen.
    Naechstes Jahr werde ich aber zwei schuesseln hinstellen. Das leckere gute Zeug bekommen die verkleideten Kinder, die anderen bekommen den Billigkram, den keiner moechte. Ich fand's echt schade, dass es bei einigen doch den Anschein machte, dass sie nur auf guenstige Suessigkeiten aus waren. Dann hatte ich noch Trampeltiere im Vorgarten, einschliesslich deren Muetter, die mir die Deko platt getreten haben.
    Naechstes Jahr muss also ein elektrischer Zaun her oder aehnliches. :wasist

    decor6.jpg decor3.jpg decor5.jpg

    Aber meine kleine aber feine Deko belegte den 1. Platz und wir haben 'nen Truthahn gewonnen.:wohoo
     
  2. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.088
    208
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Genau, röste sie :gewitterhexe :harhar
     
  3. Blauregen

    Blauregen Active Member

    884
    101
    Houston, Texas - jetzt wieder Minden, NRW
    Mitgliederkarte

    Wir sind gestern abend extra spazieren gegangen und waren ganz erstaunt, was hier fuer Menschenmassen unterwegs waren. Sonst trifft man abends im Dunkeln nur auf vereinzelte Jogger oder Leute mit Hunden (aber keine 'nur' Spaziergaenger!)
     
  4. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.088
    208
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

  5. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.088
    208
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Oh man, wir hatten hier noch nen ollen Jack O'Lantern stehen und dem Admin war gerade etwas langweilig

    trekoween201201.jpg trekoween201202.jpg

    :haha
     
  6. michelle-online

    michelle-online New Member

    21
    0
    NRW
    Mitgliederkarte

    Bald ist ja wieder Halloween... Mal sehen, ob Jimmy Kimmel sich wieder was Gemeines ausdenkt. Und für die, die es noch nicht kannten, hier schonmal ein Vorgeschmack (hoffe, ich poste den Link so richtig, Ezri?)

    [video=youtube;WOlpdd7y8MI]http://www.youtube.com/watch?v=WOlpdd7y8MI[/video]
     
  7. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.088
    208
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Perfekt Michelle,

    ich hab den Beitrag allerdings in den Halloween-Thread :verschoben

    :scream
     
  8. ItsJustMe1977

    ItsJustMe1977 Active Member Citizen

    1.706
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

    Mein erstes Hallowen in den Staaten!!:wohoo Mein Sohn ist
    im Moment auf einer Halloween-Party und späte gehen meine beiden noch mit Freunden von Haus zu Haus.
    und ich bin voll gespannt auf die Kiddies!!! Den Anhang 996 betrachten
     
  9. anjaxxo

    anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

    3.408
    166

    Wir hatten fast 40 Kinder hier....so suess! Aber nicht mal die Haelfte von den Suessigkeiten ist weg, und ich war wirklich grosszuegig.....da muss ich mich echt beherrschen, das sieht alles so lecker aus!
     
  10. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.088
    208
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Nicht erschrecken :scream ich hab Eure Halloween-Beiträge mal in den Halloween-Thread :verschoben

    :halloween1 :hexenbesen:hexenkessel2
     
  11. ItsJustMe1977

    ItsJustMe1977 Active Member Citizen

    1.706
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

    Ich glaub das gruseligste/beliebteste Kostüm bei den etwas älteren ist dieses Jahr "Miley Cyrus"!!! Mit diesem Bärchenbody, Schaumstofffinger und natürlich Zunge raus... :D
     
  12. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.088
    208
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    daxpicardkuerbis.jpg

    Hätt ich gern gehabt :boah :up
     
  13. AllyKay

    AllyKay Member Greencard

    402
    0
    San Antonio, TX
    Mitgliederkarte

    Ich bin dieses Jahr gänzlich im Halloween-Fieber! :halloween1

    Gestern hatte eine Freundin zum Gruselfilmabend geladen und morgen folgt eine Kostümparty mit Super Hero & Super Villain-Motto. Nun bastel ich noch fleißig an meinem Poison Ivy-Kostüm (da brauche ich zumindest die Haare nicht färben :D ) und stelle mich schon auf einen mehrstündigen Schmink- und Stylemarathon morgen ein. Soviel Aufwand muss ich gottseidank nur einmal im Jahr betreiben. :hexenbesen
     
  14. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.088
    208
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Ich will :fotos :D
     
  15. AllyKay

    AllyKay Member Greencard

    402
    0
    San Antonio, TX
    Mitgliederkarte

    Mal schauen, vielleicht lad' ich ein paar bei Facebook hoch. :feil
     
  16. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.088
    208
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Püh, wir haben her auch ne Galerie :baeh
     
  17. AllyKay

    AllyKay Member Greencard

    402
    0
    San Antonio, TX
    Mitgliederkarte

    Aber ich bin doch so schüchtern...und außerdem voll incognito hier. :D
     
  18. Ulrich

    Ulrich Well-Known Member Citizen

    1.041
    74
    Houston, TX
    Mitgliederkarte

    Zu spaet, wir haben schon ein Bild von Dir...

    [​IMG]

    :D
     
  19. ItsJustMe1977

    ItsJustMe1977 Active Member Citizen

    1.706
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

    Komisch.....das erste was mir dazu einfiel war....WAS ZUM TEUFEL IST MIT DEINEN STECKDOSEN PASSIERT??????

    Ansonstn....Klasse Photo! :applaus
     
  20. AllyKay

    AllyKay Member Greencard

    402
    0
    San Antonio, TX
    Mitgliederkarte

    Ach Ulrich, dir kann man auch nichts anvertrauen! Das Foto sollte doch nur für deine Privatsammlung sein. :D

    Ja, das ist beim Basteln passiert, als ich fünf Stunden lang jedes Efeublatt einzeln aufgebügelt habe. Vom Bügeleisen ist auch nur noch ein Aschehäufchen übrig. :buegeln
     

Diese Seite empfehlen