Halloween - Alles Kürbis, oder was?

#54
Zugegebenermaßen hat meine künstlerisch wesentlich talentiertere bessere Hälfte mit Kuli die Fratze aufgezeichnet und ich habe dann nur noch nachgeschnitten. Den zweiten Kürbis haben wir einfach mit einer Bohrmaschine bearbeitet.
 

Lileigh

Well-Known Member
Ehe-GC
#56
Tolle Kuerbisse, frollein.

Ich muss von meinen auch noch Bilder machen. Wir haben insgesamt fuenf Stueck; zwei grosse, drei kleine. Ich habe geschwitzt. Das naechste Jahr gehe ich da mit 'ner elektrischen Saege ran. Einen von meinen kleinen konnte ich schnitzen wie Butter. Diezwei anderen kleinen haben mich zur Verzweiflung getrieben. Ich dachte schon, ich haette "falsche" Kuerbisse gekauft und irgendjemand hat Gemuese aus Ton ins Kuerbisregal gelegt. Die Teile waren nicht klein zu kriegen. :motzSelbst mein superduper scharfes Messer ging nicht durch. Somit habe ich diese dann mit Kind Nr. 2 mit geschmolzenen crayons verschoenert. :givemefive

Jetzt muss ich erstmal Abendessen machen...
 

Lileigh

Well-Known Member
Ehe-GC
#57
Hier sind unsere Kuerbisse. Heute laesst der Wind langsam nach und die Halloweendeko kann verspaetet in den Vorgarten wandern.
 

Anhänge

anjaxxo

Super-Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Citizen
#59
Arbeitsunfall

Wir haben heute Halloween Photos auf der Arbeit gemacht fuer unsere Facebook Seite, da ist mir leider das Messer ausgerutscht...... :theatralisch

 
Oben