Hallöle aus Zürich!

Ezri

Adminchen
Administrator
Wie schon gesagt, den Termin bestimmt Muus, denn sie hat den weitesten Weg. Ich persönlich bin eher dafür, daß wir gemütlich irgendwo einkehren und andere die Arbeit machen lassen :)
 

Muus

New Member
Wie schon gesagt, den Termin bestimmt Muus, denn sie hat den weitesten Weg. Ich persönlich bin eher dafür, daß wir gemütlich irgendwo einkehren und andere die Arbeit machen lassen :)


:kicher.. ja da bin ich auch dafuer...

Das Problem ist ja.. wenn Nemo im August in den USA ist... wirds ja ein wenig schwierig...

Ich wuerd sagen.. plant ihr was.... und wenn ich dann weiss, wann ich komme, koennen wir ja ein zweite Treffen machen... :)
 

nemo_aw

New Member
tja, ich hoff doch zumindest, dass ich dann in den usa bin (mal für zwei bis drei monate). job hab ich gekündigt, so steht dem eigentlich nix im wege. muss nur mal noch so einiges regeln mit haus und miezen betreuen... wird schon irgendwie klappen :-)

einkehren ist auch gut, whatever. muus, wann wirst denn etwa in der ch sein, und wie lange?
 

saarita

Active Member
Ja wie machen wir denn das jetzt? Warten, bis Maus in der Schweiz ist oder vor nemos Abreise (wann gehst du denn jetzt in die USA?)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ja wie machen wir denn das jetzt? Warten, bis Maus in der Schweiz ist oder vor nemos Abreise (wann gehst du denn jetzt in die USA?)

Also ich werd mich auf jedenfall mit Muus treffen wollen, aber wir können auch gern zwei Treffen machen. Einmal vor Nemos Abreise und halt ein Treffen mit Muus.

Ich bin für alles offen :D
 

Muus

New Member
Ja ich denk auch.. trefft euch schon mal.. (dann seid ihr aufgewaermt, wenn ich dann dazukommen) :totlach
 
Oben