Hallöle aus Zürich!

Muus

New Member
Ja wenn das so ist, könnte man wirklich mal ein kleines Schweizer Forentreffen machen. :D

Oh.. dann aber bitte, wenn ich auch dort bin... :kicher denn... ein Israeli Forumstreffen machen... waere doch eher einsam fuer mich... :haha obwohl.. dann haette ich den ganzen Kuchen fuer mich alleine... :totlach :ohshit
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Oh.. dann aber bitte, wenn ich auch dort bin... :kicher denn... ein Israeli Forumstreffen machen... waere doch eher einsam fuer mich... :haha obwohl.. dann haette ich den ganzen Kuchen fuer mich alleine... :totlach :ohshit

Okay, dann machst Du nen Termin klar und ich schau nach ner Location. :up Und wer kommt, der kommt und wer nicht, der ist ne Pfeife :haha
Ich würd sagen, der neueste Zugang im Forum, "Reto" dürfte dem Namen nach auch Schweizer sein. Er hat leider noch nix geschrieben :hmm
 

Muus

New Member
Okay, dann machst Du nen Termin klar und ich schau nach ner Location. :up Und wer kommt, der kommt und wer nicht, der ist ne Pfeife :haha
Ich würd sagen, der neueste Zugang im Forum, Reto" dürfte dem Namen nach auch Schweizer sein. Er hat leider noch nix geschrieben :hmm

Deal.. :up

Ja.. ich habe auch gerade gedacht.. Reto klingt schweizerisch... :)
 

saarita

Active Member
Yeeeeeeeah Schweizertreffen! Muus, wann bist du denn in der Schweiz? Für mich wär bis mitte Aug. ideal, danach beginne ich mit ner Schule und verspreche treffenmässig nix, bis ich weiss, ob es wirklich so stressig wird, wie alle anderen sagen ;)

PS Muus: Wann ziehst du eigentlich in die USA?
PPS: Den Kuchen wirste NICHT alleine essen, solange ich da bin! :-P
 

Muus

New Member
Yeeeeeeeah Schweizertreffen! Muus, wann bist du denn in der Schweiz? Für mich wär bis mitte Aug. ideal, danach beginne ich mit ner Schule und verspreche treffenmässig nix, bis ich weiss, ob es wirklich so stressig wird, wie alle anderen sagen ;)

PS Muus: Wann ziehst du eigentlich in die USA?
PPS: Den Kuchen wirste NICHT alleine essen, solange ich da bin! :-P


Evt haut das hin... bis mitte August. :) Daumen druecken, dass alles schnell geht hier..

ps1. ich weiss es noch nicht... sobald mein Haus hier verkauft ist... (was schnell gehen kann.. aber auch seine Zeit dauern kann...)

pps2. Dann bestellen wir einfach 2 Kuchen.. :totlach
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Also die erste Augustwoche (genaugesagt: 01. - 10.08.) geht bei mir gar nicht, alles andere schon.
 

nemo_aw

New Member
CH-Treff ist super!
Bin hoffentlich ab Anfang/Mitte Juli in den USA für knapp drei Monate. Müsst also vorher sein...
Grillen am See/Fluss oder so?

Ehm, das mit der Karte hol ich dann mal nach, muss erst mal gucken wo :shy

en liebe gruess
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Karte haste ja gefunden. Grillen am See oder Fluß? Was schwebt Dir da so vor? :gruebel

Du wohnst nur sieben Kilometer Luftlinie von mir entfernt? Da kannste ja mal glatt zu ner Gassirunde mit meinen Hunden vorbei kommen :)
 

nemo_aw

New Member
Bodensee, Thur, whatever.... kann auch was ganz anderes sein, egal :-)

Ja, Müllheim ist wirklich grad um die Ecke. Klar, mit Hunden spazieren ist immer gut, wenn ich Zeit hätt, hätt ich auch welche! nehm hin und wieder die Wiszlas meiner Schwester zu mir, nehm die dann immer mit zum reiten, dann sind sie nachher sicher gut bewegt ;)
 
Oben