Hallöle aus Zürich!

saarita

Active Member
Da Djazira jetzt in den USA ist, halt ich mal die Fahne für Zürich hoch ;-))

Aufgrund meines amerikanischen mittlerweile Ex-Freundes im alten Forum gelandet, bin ich schon länger stille Mitleserin und habe auch immer nützliche und gute Informationen bekommen. Nach der Trennung von meinem Freund bin ich hier hängengeblieben, weils einfach nett ist, hier mitzulesen und mich das Thema USA sehr interessiert. War aber nie so wirklich aktiv, im alten Forum hatte ich glaub 20 Einträge, möchte das jetzt aber ändern und mich mehr beteiligen ;)

Grüessli Sara
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Moin Sara,

Zürich ist ja bei mr fast umme Ecke :D

Herzlich :willkommen
 

Katharina85

New Member
Herzlich :willkommen

Aufgrund meines amerikanischen mittlerweile Ex-Freundes im alten Forum gelandet, bin ich schon länger stille Mitleserin und habe auch immer nützliche und gute Informationen bekommen. Nach der Trennung von meinem Freund bin ich hier hängengeblieben, weils einfach nett ist, hier mitzulesen und mich das Thema USA sehr interessiert.

Da sind wir ja schon zwei ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Danke für die Begrüssung! Wo wohnst du denn? Thurgau könnte es laut Karte sein...


Wenn Du mit der Mouse drüber fährst, geht ein kleines Popup auf und da steht dann der Ortsname.
Und wenn Du dich selber in die Karte einträgst, kannste sogar sehen, wie weit wir Luftlinie voneinander weg wohnen :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich könnt mitm Fahrrad zu dir fahren :D

Naja, Luftlinie 24km, das sind dann in der Schweiz über Land ca. 35km :)

Okay, habs schon gesehen, Winterhur. Winterhur ist ca. 30km von Müllheim entfernt, also wirklich fast umme Ecke. Könnte man sich ja mal treffen oder so :)
 
Oben