Green Card Lottery 2014 Statistik - auf dem Rücken von Fuchur über den großen Teich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Aber musst du in dem Fall nicht irgendwo angeben, dass dir schonmal ein Visum denied wurde und es geht nicht mehr? Oder ist das nur so eine Frage aufm VWP Programm?

Ein abgelehntes Visum wird bereits in den Unterlagen für Kentucky abgefragt, da hast du Recht. Diese Tatsache führt aber nicht automatisch zum Ausschluss bei einem neuerlichen Gewinn. Es stimmt aber, dass man im Falle einer Ablehnung nicht mehr visumsfrei in dies USA reisen darf, da eine Bleibeabsicht unterstellt wird. Ich geb' mein Bestes, damit es nicht soweit kommt. Nur an meiner Nase kann ich nix ändern. :D
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard

AllyKay

Well-Known Member
Greencard

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Nose job? :D Ich brech sie dir gern und knete sie dann wieder zurecht, aber keine Garantien. ;)

Och du, ich verzichte dankend. Mag meinen Riecher ganz gerne ohne Knacks. :D

Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen: Mein Los für 2014 ist nun auch im Topf. Ich lauf' zwar etwas außer Konkurrenz, aber der Vollständigkeit halber kannst du mich gerne mit auf die Liste nehmen, Ezri. Fuchurs Rücken ist ja lang genug für uns alle. :ja
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen: Mein Los für 2014 ist nun auch im Topf. Ich lauf' zwar etwas außer Konkurrenz, aber der Vollständigkeit halber kannst du mich gerne mit auf die Liste nehmen, Ezri. Fuchurs Rücken ist ja lang genug für uns alle. :ja

Aye Aye, Allykay, das wäre dann der 10. Versuch

Statistik Greencard Lottery 2012

Teilnehmerliste:

Ace
2. Versuch, ohne Agentur

Admin
6. Versuch, ohne Agentur

Allykay
10. Versuch, ohne Agentur. Hat aber eigentlich schon die DV 2013 gewonnen

domnk
5. Versuch, ohne Agentur

Jen2512
10. Versuch im Gepäck ein Mann; Teilnahme per TAD

Krauti
3. Versuch, ohne Agentur

Pintdeluxe
1. Versuch, ohne Agentur

Zwutschi
1. Versuch, mit TAD

---------------------
01. Versuch: 2
02. Versuch: 1
03. Versuch: 1
05. Versuch: 1
06. Versuch: 1
10. Versuch: 2

Ohne Agentur: 6
Mit Agentur: 2

Gesamt: 8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben