Green Card Lottery 2014 Statistik - auf dem Rücken von Fuchur über den großen Teich

Dieses Thema im Forum "Archiv: Lottery Statistik" wurde erstellt von Ezri, 1. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ezri

Ezri Adminchen Administrator

6.316
    352
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Fuchur - der Glücksdrache

Fuchur.jpg

...wird uns hoffentlich :glueck bringen und den einen oder anderen Forenuser den langersehnten Greencard Lottery Gewinn bescheren.

Wie jedes Jahr, führen wir an dieser Stelle eine kleine Statistik über die Teilnahme an der Greencard Lottery.

Wir wollen gern folgende Dinge von Euch wissen:

1. Das wievielte Mal nehmt Ihr an der Lottery teil?
    2. Nehmt ihr selber Teil (https://www.dvlottery.state.gov/) oder nehmt ihr die Hilfe einer Agentur in Anspruch und wenn ja welche Agentur?
    3. An welchem Tag habt Ihr Eure Teilnahme abgeschickt?

Wenn Ihr noch gern noch mehr Infos dazu geben wollt, fühlt Euch frei.

Viel Spaß beim Mitbibber-und fiebern in unserer kleinen Runde und viel :glueck

Teilnahmezeitraum der Greencard Lottery 2014: 02. Oktober 2012 - 03. November 2012

2. Snoopy04

Snoopy04 Active Member

352
    51
    München
    Mitgliederkarte

Auf dem Rücken von Fuchur finde ich nett - bei uns in der Firma sind alle Rechner nach Gestalten aus der Unendlichen Geschichte benannt. Allen Teilnehmern der Green Card Lottery 2014 drücke ich ganz fest die Daumen.

3. Ezri

6.316
    352
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Für die alten Statistikteilnehmer, die nicht mehr so genau wissen, das wievielte Mal sie teilnehmen und für alle neuen Statistikteilnehmer, wie unsere Statistik so ausschaut:

4. Blauregen

Blauregen Active Member

908
    149
    Houston, Texas - jetzt wieder Minden, NRW
    Mitgliederkarte

Ich spiele da zwar nicht mit, ich bin nur Expat-Anhängsel, aber den Fuchur werde ich mir beim Dahinschlummern im Flieger trotzdem vorstellen, wenn ich bald rüberfliege.:byebye Ein Glücksdrache ist eine so schöne Vorstellung... Viel schöner als mein eigener Vorschlag mit dem Zeppelin.

Danke für den Fuchur! :bussi

5. Ezri

6.316
    352
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Die Greencard Lottery 2014 findet statt vom 02. Oktober 2012 - 03. November 2012

6. AllyKay

AllyKay Member Greencard

402
    0
    San Antonio, TX
    Mitgliederkarte

Ezri, deine Infos sind leider nicht korrekt. :winke Hier die offizielle Ankündigung auf der Seite des Department of State:

"DV-2014 Program: Online registration for the DV-2014 Program will begin on Tuesday, October 2, 2012 at 12:00 noon, Eastern Daylight Time (EDT) (GMT-4), and conclude on Saturday, November 3, 2012 at 12:00 noon, Eastern Daylight Time (EDT) (GMT-4). Instructions for the DV 2014 Program are not yet available, so please check back later."

7. Ezri

6.316
    352
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Stimmt, Du hast recht, ich hab alte Daten abgeschrieben :shy
    Ich habs gleich korrigiert. :danke

8. Jen2512

Jen2512 New Member

22
    0
    Düsseldorf
    Mitgliederkarte

Hallo,

also ich werde jetzt zum 10.!!! mal teilnehmen.
    Mein Mann zum vierten mal, weil er vorher nicht durfte.
    Wir machen das über American Dream. Obwohl ich mir
    nicht sicher bin ob ich das danach nochmal über eine Agentur
    machen werde. Naja wir haben ja Stammkundenrabatt :)
    Abgeschickt habe ich noch nichts. Muss erst noch neue Photos
    machen lassen *schäm*

9. Ezri

6.316
    352
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Huch... die Statistik hat noch nicht angefangen. :kicher Sei so lieb und melde Dich hier nochmal, wenn Du sicher weißt ob Du via TAD oder eigenständig an der Lottery teilnimmst ;)

10. Jen2512

Jen2512 New Member

22
    0
    Düsseldorf
    Mitgliederkarte

Ich nehme jetzt auf jedenfall nochmal bei TAD teil.

11. Ezri

6.316
    352
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Na wenn das so ist, kann ich unsere kleine Statistik mit Dir hier ja direkt eröffnen :D

12. Ace

Ace Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

544
    38
    Milwaukee, WI und Frankfurt
    Mitgliederkarte

Noch eine Woche, dann spring ich mit auf. :wohoo

13. Ezri

6.316
    352
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Wir auch :wohoo

14. Ace

544
    38
    Mitgliederkarte

Da ich diesmal alles von langer Hand geplant habe und ein Gewinn 100pro in meine Planungen passt, gehe ich aber mal davon aus, dass Fuchur abstürzt für mich. ;)

15. Ezri

6.316
    352
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Naaaa? Alle schon in den Startlöchern? Heute gehts in die nächste Runde, ab heute steht die Losbude bis zum 03. November 2012 offen für die Teilnahme an der Greencard Lottery 2014. :wohoo
    Noch mal rasch das :foto checken und ab in die Losbude, sich kostenlos registrieren und dann geht das große Bibbern los bis Mai 2014 :D

16. mheymann76

mheymann76 Member

299
    1
    Melle
    Mitgliederkarte

Ich wünsche auf jeden Fall allen Teilnehmern und Träumern (positiv gemeint!) viel Glück! :)

Ich denke wir werden uns die Teilnahme schweren Herzens schenken dies Jahr, es ist einfach aufgrund der gesundheitlichen Ausgangslage meiner Frau und der damit einhergehenden finanziellen Risiken nicht wirklich realistisch, selbst wenn wir gewinnen sollten. :/

17. Ezri

6.316
    352
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Das ist wirklich schade, aber manchmal gehts halt einfach nicht. Ich weiß ja nicht, obs ein Trost ist, aber solltet Ihr USA-Urlauber bleiben, so werdet ihr vermutlich mehr vom Land sehen, als so manch ein Einwanderer :bussi

18. mheymann76

mheymann76 Member

299
    1
    Melle
    Mitgliederkarte

:winkeDas könnte sein. :) Auch in Richtung Urlaub wirds wohl die nächsten Jahre erst einmal schwierig, allein schon wegen dem durchgeknallten Hund, dem man momentan so niemandem in Pflege geben könnte, aber bleibt ganz groß auf unserer List, das waren mit Abstand die geilsten Urlaube meines Lebens. :) Das nächste wird dann mal New York und die Neuenglandstaaten irgendwann.

Und jetzt wieder On-Topic. :) Ich hoffe, wir haben dies Jahr wieder einen Gewinner dabei. :)

19. anjaxxo

anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

3.476
    275

Vielleicht kann man sich ja dann auf einen Kaffee bei den Niagarafaellen treffen, wuerde mich sehr freuen :winke

20. Ace

544
    38
    Mitgliederkarte

Workin' on it. :cheer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen