andakawa

New Member
Bei GC Gewinn... 5 Jahre

Bei Heirat mit US Citizen ... 3 Jahre

;)

Und ja.. ich werd wohl mein E2 erhalten, und an dem Tag dann die NL fuer die GC bekommen... in die USA gehn und Phelpsi heiraten ... was fuer ein Laempchen wuerde ich denn dann bekommen?? :totlach

Das Utopie-Lämpchen :kicher :totlach...


und das utopie-lämpchen leuchtet selbstverständlich pink.....:wohoo:totlach:totlach:totlach:totlach
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Menno, wie mans macht, man macht es falsch. Das grüne Lämpchen ist ne Grafik. Für Citizen müßte ich auch erst eine basteln, aber ich denke für neue Forenbesucher ists sicherlich tröstlich zu sehen, daß es hier auch Gewinner gibt.

Also bitte zurück zum Topic. Ich könnte für Heirats-GC ja nen rosa "Lämpchen" basteln und für die Citizen was in blau oder so?
 

andakawa

New Member
ezri...nu mach dir doch keinen schädel.... ich finds gut und vielleicht machsu die citizens in blau ?! mach doch gleich noch ne umfrage auf...dann können die leuz ihre farben aussuchen...:winke
 

Ezri

Adminchen
Administrator
So... nun habsch gebastel, wer jetzt noch jammert, der bekommt :haue oder :tempo
 
Oben