Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Das is ja gemein... nur die, die eine GC gewonnen haben, kriegen so ein schmuckes Lämpchen unter den Namen gebastelt? :(

Ich hab eine GC "geheiratet" - das ist auch eine Leistung! UND mit meinem Mann hab ich das große Los gezogen, also den Hauptgewinn geknackt, den Jackpot gewonnen - ich mag auch so ein schönes Lämpchen haben :habenwill :schnueff
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ich habe kein Laempchen. Habe die GC auch garnicht mehr weil ich die gegen die Staatsbuergerschaft eingetauscht habe :baehBekomm ich jetzt ein anderen laempchen?
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich habe kein Laempchen. Habe die GC auch garnicht mehr weil ich die gegen die Staatsbuergerschaft eingetauscht habe :baehBekomm ich jetzt ein anderen laempchen?

Die Staatsbürgerschaft kannst Du behalten, die will ich gar nüsch :aetsch ;)

Und das Lämpchen hassu noch nich, weil Du erst um 20 Uhr gepostet hast, zu dem Zeitpunkt war unser Admin samt Frauchen hoffentlich schon in der Heia... da war's ja schon 2 Uhr morgens in der Schweiz ;) Morgen kriegst bestimmt Deine Lampe, wart's ab
 

gaensefuesschen

Well-Known Member
Ehe-GC
Das is ja gemein... nur die, die eine GC gewonnen haben, kriegen so ein schmuckes Lämpchen unter den Namen gebastelt? :(

Ich hab eine GC "geheiratet" - das ist auch eine Leistung! UND mit meinem Mann hab ich das große Los gezogen, also den Hauptgewinn geknackt, den Jackpot gewonnen - ich mag auch so ein schönes Lämpchen haben :habenwill :schnueff
Da haenge ich mich dran... Habe sogar gleich die zehnjaehrige in die Hand gedrueckt bekommen... :ventilator
 

Frogsta

Active Member

The Memphian

Well-Known Member
Citizen
Ja, liebe Mods, auch bei mir sollte dieses leuchtende "Greencard" wieder entfernt werden, und möglicherweise durch ein "Citizen" ersetzt werden. Die Greencard jedenfalls habe ich nicht mehr. Ich hatte sie für 8 Jahre.
 
M

Miami Boy

Guest
Das is ja gemein... nur die, die eine GC gewonnen haben, kriegen so ein schmuckes Lämpchen unter den Namen gebastelt? :(

Ich hab eine GC "geheiratet" - das ist auch eine Leistung! UND mit meinem Mann hab ich das große Los gezogen, also den Hauptgewinn geknackt, den Jackpot gewonnen - ich mag auch so ein schönes Lämpchen haben :habenwill :schnueff


Lol, ich glaube das wird bei mir bald Plan B ;) Dein Mann hat nicht noch ne nette Schwester? :D

Es sei denn.....

Letztes Jahr kamen waren in irgendeiner Region schon Ende Maerz Benachrichtigungen da.

Oja, am besten an meinem Burzeltag :wohoo

Ja, liebe Mods, auch bei mir sollte dieses leuchtende "Greencard" wieder entfernt werden, und möglicherweise durch ein "Citizen" ersetzt werden. Die Greencard jedenfalls habe ich nicht mehr. Ich hatte sie für 8 Jahre.

Ich dachte, das geht erst nach 10 Jahren ?
 

Muus

New Member
Ich dachte, das geht erst nach 10 Jahren ?

Bei GC Gewinn... 5 Jahre

Bei Heirat mit US Citizen ... 3 Jahre

;)

Und ja.. ich werd wohl mein E2 erhalten, und an dem Tag dann die NL fuer die GC bekommen... in die USA gehn und Phelpsi heiraten ... was fuer ein Laempchen wuerde ich denn dann bekommen?? :totlach
 
Oben