andakawa

New Member
Warum krieg ich keine? *beleidigt*

Weil die Admins nicht online sind, wird doch alles nachgeholt, sobald sie da sind ;)

Huhu... *auch anstell* haette auch gern ein Ehe-GC Laempchen

genau...ezri is gassi und ihr gg kümmert sich um die hunde....:winke


Was ist eigentlich dann mit denen die keine GC haben aber trotzdem legal drueben sind??? :truebsal

darüber wird geredet,wenns soweit sein tut !!! :wohoo
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Was ist eigentlich dann mit denen die keine GC haben aber trotzdem legal drueben sind??? :truebsal

Die sind ganz unten auf der List. Stephen Colbert (Colber Report) hat da neulich ein lustiges Spiel gemacht. Es faengt an mit citizen, wenn du die Runde verlierst wirst du GC inhaber, etc. und es geht runter bis Mexikaner *duck*.

Ach, ja, ich hab die Ehe GC. Koennen die die die (???) zehnjaehrige GC haben noch extra bling bekommen? :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Was ist eigentlich dann mit denen die keine GC haben aber trotzdem legal drueben sind??? :truebsal

Die dürfen sichs in ihre Signantur pinseln. :)
Kann ja nicht für jedes Visum was basteln. :pc

Und wer hier nur schreibt "bei mir auch" der kriegt gar nix, denn ich scroll mich ganz bestimmt nicht hier durchs Topic um nachzusehen, was er denn bei demjemigen auch ist... :motz
 

The Memphian

Well-Known Member
Citizen
..ich könnte Dir aber gerne per PM eine Kopie meines US Passes schicken..das wäre der Beleg.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Danke Ezri *schmatz*
 

Boricua

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich möcht auch bitte so eine Ehe-GC-Blinky. :habenwill
 
Oben