Gehaltsvorstellungen angeben???? Hab so gar keine Ahnung

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich schick ihn dir per pm.
 

mheymann76

Well-Known Member
und mal eben off topic: Voll suessen Hund habt ihr! :schmacht Meine Schwester hat auch gerade einen Welpen bekommen, der sieht ihm ganz aehnlich und ich hab mich gefragt, ob das vielleicht der gleiche Zuechter ist.
Die Huendin von meiner Schwester kommt von einer Zuechterin aus Lingen, und ist eine Mischung aus Muensterlaender und noch irgendwas.

Also der Hund ist ein Kurzhaarcollie und kommt aus Langenfeld (zwischen Düsseldorf und Köln). ;) Hier sind noch ein paar Bilder von dem kleinen Schatz, ist echt ein süsser Fratz. :)

Baxter bloggt
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
So, nun wird mein resume von einer Nichte von Greg noch an eine Firma geschickt. Hab mal ein bisschen auf deren website gesneakt und dann fand ich die beunruhigende Nachricht, dass bei einem eventuellen Interview ein Mathetest gemacht wird....und ich Mathegenie....ooooohje, aber dann fand ich ein Trainingsprogramm fuers Interview....

Sorry, aber das soll das Trainingsprogramm fuer Leute sein, die dann mal Gehaltsabrechnungen erstellen ect????? You gotta be kidding me. Sowas haben wir in der Grundschule gemacht oder ist das nur, um die Kandidaten in Sicherheit zu wiegen und die Hammeraufgaben kommen dann beim Interview?

Guckt mal hier: :link
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Bei mir geht der Link um pdf nicht :hmm Aber Du kannst sicherlich mal eine der Aufgaben hier reinposten, oder?
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Also, es faengt damit an, dass der Taschenrechner erklaert wird. Wofuer die Tasten sind und so weiter - ist zum subtrahieren, + ist zum addieren usw.
Ja, und dann kommen Additionsaufgaben.
Erst einmal wird aber an Beispielen erklaert, wie man addiert und dann kommen solche Aufgaben:

256 + 136 = (das ganze untereinandergeschrieben, damit man gleich schriftlich addieren kann.

So aehnliche Aufgaben werden zur Subtraktion gestellt.

Multiplizieren wird auch erst einmal erklaert, und dann kommen die Aufgaben:

756 x 254 usw.

Dann wird die Punkt for Strich Rechenweise erklaert und dann kommen solche Aufgaben 14 - 7 + 5 (4 x 3) =
Und dann wird step by step erklaert, wie man es macht.....

usw usf.
 
Oben