Status
Für weitere Antworten geschlossen.

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Bin gestern aus Hamburg zurück gekommen und habe eben mal nachgeguckt, ob es geklappt hat...doch leider bei mir und bei meinem Mann:

HAS NOT BEEN SELECTED

Mir ist echt zum heulen zumute...:traurig
 
M

Miami Boy

Guest
Diese Hinweise hier standen beim ersten mal aber nicht bei mir (das mit der 0 und dem O ist ja gemein). Das hau ich gleich noch mal rein.


Welcome

U.S. Department of State Electronic Diversity Visa Entrant Status Check website for DV-2010.
DV-2010 Entrant Status Check Instructions

Please be sure to have the Entrant's Confirmation Number, Last Name/Family Name, and Year of Birth in order to check the entrant status online.
Note: Confirmation Number is 16 characters long (alphanumeric), starting with numeric digits 2010 (two zero one zero).

Example: 20101O0DZWY3DOV9 0 = Number Zero (Number Zero in bold:20101O0DZWY3DOV9) O = Letter "O" (Letter "O" in bold:20101O0DZWY3DOV9)


We are currently experiencing intermittent problems with all versions of the Safari and Google Chrome browsers.

Suggested browsers are Internet Explorer and Firefox
 
T

Tom61

Guest
Hallo an alle Teppich-Passagiere...

Zunächst Glückwunsch an alle diesjährigen Gewinner.

Nach dem Online-Check steht für uns seit gestern fest, dass wir auch diesmal nicht dabei sind.
Für uns selbst sicherlich nicht das grosse Drama, da wir ja mit unserem E-Visum schon hier sind. Die besonders bittere Pille, welche wir nun schlucken müssen, betrifft den Aufenthaltsstatus unseres Sohnes, der in diesem Jahr 21 wird und deshalb kein E2-Angehörigen -Visum mehr erhalten wird.

Seine Chancen, jemals mit uns hier weiterleben zu können, sind damit auf ein absolutes Minimum geschrumpft, zumal es auch kaum wirkliche Alternativen gibt, ausser Heirat vielleicht.

Gruss
Tom
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Oh man Tom, das ist wirklich bitter. Ihr könnt ihrm auch kein E-Visum verschaffen, oder?
 
T

Tom61

Guest
Oh man Tom, das ist wirklich bitter. Ihr könnt ihrm auch kein E-Visum verschaffen, oder?

Bekannte haben das mit ihem Sohn versucht... abgelehnt wegen mangelnder Berufserfahrung....
Studentenvisum - Ablehnung auch sehr wahrscheinlich, weil durch den Aufenthalt der Eltern hier keine entsprechend starken Binding Ties nach DLand nachgewiesen werden können.....

Naja, Hauptsache, man lässt die illegalen auf dem Community College kostenlos studieren und bereitet für die auch noch kostenlose Mahlzeiten....

Gruss
Tom

Gruss
Tom
 
M

Miami Boy

Guest
Hallo an alle Teppich-Passagiere...

Zunächst Glückwunsch an alle diesjährigen Gewinner.

Nach dem Online-Check steht für uns seit gestern fest, dass wir auch diesmal nicht dabei sind.
Für uns selbst sicherlich nicht das grosse Drama, da wir ja mit unserem E-Visum schon hier sind. Die besonders bittere Pille, welche wir nun schlucken müssen, betrifft den Aufenthaltsstatus unseres Sohnes, der in diesem Jahr 21 wird und deshalb kein E2-Angehörigen -Visum mehr erhalten wird.

Seine Chancen, jemals mit uns hier weiterleben zu können, sind damit auf ein absolutes Minimum geschrumpft, zumal es auch kaum wirkliche Alternativen gibt, ausser Heirat vielleicht.

Gruss
Tom

Wie jetzt ?!? Ihr investiert da drueben und geht ein (ich sag mal einfach so) echtes risiko ein .....Und als Dank darf... aeh muss euer Sohn dann das Land verlassen? Und da gibt es keine Chance ihn ale "wasweissich" bei euch einzustellen ?!?

Das bringt euch zwar nicht wirklich was, aber fuehlt auch einfach mal :drueck ...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
...und was ist, wenn Euer Sohn selber ein E macht, als Investor?
 
T

Tom61

Guest
...und was ist, wenn Euer Sohn selber ein E macht, als Investor?

Nein, auch das funktioniert nicht, eben wegen der mangelnden Berufserfahrung.....

Danke für Euer aller Anteilnahme, aber wir waren in den letzten Jahren diesbezüglich nicht ganz untätig und haben alle möglichen Varianten in Erwägung gezogen und überprüft. Vieles sah dabei sehr erfolgversprechend aus, erweist sich aber eben in der Praxis als nicht umsetzbar.

Vielleicht haben wir ja Glück und er schleppt nach zwei Fehlgriffen endlich mal ne Chica an, die auch zur Familiengründung taugt... dann wäre das Problem gelöst. Aber wie ich ihn kenne, bringt er noch ne illegale Mexikanerin angeschleppt. :shy

Gruss
Tom
 

Muus

New Member
Bekannte haben das mit ihem Sohn versucht... abgelehnt wegen mangelnder Berufserfahrung....
Studentenvisum - Ablehnung auch sehr wahrscheinlich, weil durch den Aufenthalt der Eltern hier keine entsprechend starken Binding Ties nach DLand nachgewiesen werden können.....

Naja, Hauptsache, man lässt die illegalen auf dem Community College kostenlos studieren und bereitet für die auch noch kostenlose Mahlzeiten....

Gruss
Tom

Gruss
Tom

Oje.. ich fuehl mit euch... ist auch so was, was einfach keinen Sinn macht.. laeuft so under "Gesetzte, die die Welt nicht braucht.." :ohno

Aber dass er nicht mal Studieren darf, sprich, kein Visum dafuer erhaelt.. einfach ne Unverschaemtheit.. :scheisse

Vielleicht haben wir ja Glück und er schleppt nach zwei Fehlgriffen endlich mal ne Chica an, die auch zur Familiengründung taugt... dann wäre das Problem gelöst.
Gruss
Tom

Naja.. mit 21 ist er auch noch sehr jung.. :shy

Aber wie ich ihn kenne, bringt er noch ne illegale Mexikanerin angeschleppt. :shy

:totlach.. na DAS waer dann ja nicht der Hit.. :ohshit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben