Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Miami Boy

Guest
Ich gehe denen so lange auf den Keks bis ........... pahhh was sind schon 12 Versuche ......
 

Snoopy04

Well-Known Member
Ich gehe denen so lange auf den Keks bis ........... pahhh was sind schon 12 Versuche ......

Bei mir wird es dann der 3. Versuch werden -ich denke, nach zwei Versuchen über die Agentur werde ich es jetzt selbst in die Hand nehmen und die Gebühren sparen. Das digitale Foto allerdings???:gruebel - ich habe kein digitales, das den Vorgaben entspricht und die letzten Male hat die Agentur das zugesandte Foto irgendwie "bearbeitet" und übernommen.

Wahrscheinlich werde ich ein neues Passbild beim Fotograf machen lassen - ich muss im Frühjahr ohnehin einen neuen Pass und Personalausweis beantragen. Da könnte ich das gleiche Foto dafür nehmen.:foto

Ich habe noch nicht auf der Seite nachgesehen da meine Registriernummer irgendwo "vergraben" ist - ich denke jedoch nicht, dass noch Post kommt.

Dann habe ich eben noch ein weiteres Jahr zum "Kapitalansparen". :sparschwein Think positive....was soll's.
 

Muus

New Member
Yup.. es ist offiziell...

DER TEPPICH MACHT EINEN RUNDFLUG UEBER DIE USA UND IST WIEDER AUF DEM HEIMWEG.. ALLE FALLSCHIRME SIND NOCH ZU.. KEIN EINZIGER GEBRAUCHT... DAS WARS WOHL...

Und naechstes Jahr ist dann MiBo der Pilot, Kapt'n oder was auch immer.. :kicher...

Ich leg schon mal meine Speedos an.. cap und goggles.. und schwimm schon mal vor.. :totlach
 

JennyH

Well-Known Member
Yup.. es ist offiziell...

DER TEPPICH MACHT EINEN RUNDFLUG UEBER DIE USA UND IST WIEDER AUF DEM HEIMWEG.. ALLE FALLSCHIRME SIND NOCH ZU.. KEIN EINZIGER GEBRAUCHT... DAS WARS WOHL...

Und naechstes Jahr ist dann MiBo der Pilot, Kapt'n oder was auch immer.. :kicher...

Ich leg schon mal meine Speedos an.. cap und goggles.. und schwimm schon mal vor.. :totlach

Ich :segelndann schonmal hoffentlich vor wie Muss auch das gute ist ja dass ich die Antwort ob ich vorsegel schon erhalte während die Lottery wieder beginnt, ich könnte also mit US Adresse dann zum 3ten mal teilnehmen dann!:wohoo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben