Fuehrerschein-Tipps

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
hat jemand seinen führerschein in WA gemacht??
würde ihn wohl da machen wenn ich meine GC und SSN habe, da dort mein hubby herkommt.

wollten die euren dt führerschein?
musstet ihr alle tests mitmachen oder haben die ihn quasi anerkannt und einfach asugestellt?
was hat das gekostet?
 

Frogsta

Active Member

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Danke, dann such ich mal die seite für WA...
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
hat jemand seinen führerschein in WA gemacht??
würde ihn wohl da machen wenn ich meine GC und SSN habe, da dort mein hubby herkommt.
Wo hubby herkommt ist eigentlich unwichtig..du musst die DL fuer den Staat machen wo ihr leben werdet...;)

wollten die euren dt führerschein?
musstet ihr alle tests mitmachen oder haben die ihn quasi anerkannt und einfach asugestellt?
was hat das gekostet?

Das beantwortet dir ja Froggies link...;)
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
ja wollte aber trotzdem die DL machen, solange wir noch in D wohnen und wir halt dort in den Urlaub fahren, aber ich denke das hat sich erledigt, weil wir mein Visum wahrscheinlich erst dann beantragen werden, wenn wir orders bekommen!!

aber trotzdem danke für eure hilfe!!
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
ja wollte aber trotzdem die DL machen, solange wir noch in D wohnen und wir halt dort in den Urlaub fahren, aber ich denke das hat sich erledigt, weil wir mein Visum wahrscheinlich erst dann beantragen werden, wenn wir orders bekommen!!

aber trotzdem danke für eure hilfe!!

Als Urlauber kannst du eh keine DL machen und wenn du einen FS hast,kannst du ja auch dort mit fahren..du musst/solltest ja nur eine DL machen nwenn ihr denn dort wohnt...;)


Jesses..ich seh gerade das du ja noch in den Flitterwochen bist.... sozusagen..da kann man ja noch gratulieren... :wolke7
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Ergänzung: Als Tourist macht es allerding Sinn, einen internationalen Führerschein mitzuführen. :)
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
ja den hab ich ja...danke für die glückwünsche!!
 
Oben