Ft. Hood Shooting

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Auch wenn sein erstes Deployment gewesen waere, dass kann ja nicht der alleinige Grund gewesen sein um so eine Tat auszufuehren. Das hat bestimmt noch andere Hintergruende.
 
W

Wisi

Guest
Vreni,

ja, das hatte ich ja auch schon geschrieben, dass es sein erstes deployment sein sollte. Laut Angaben von Verwandten hat er wohl schon seit 5 Jahren Angst davor gehabt deployed zu werden, denke, dass das seitdem er seine Ausbildung komplett abgeschlossen hat ist.
 
W

Wisi

Guest
Panny,

wer weiss schon was in seinem Kopf vorgegangen sein mag... ganz dicht ist er allerdings mit Sicherheit nicht.
 

vreni

Well-Known Member
Manchmal da wundere ich mich echt was die Leute erwarten, wenn sie sich fuers Militaer verpflichten: das ihnen eine Ausbildung etc bezahlt wird und gut ist? Wohl nicht in der heutigen Zeit.
Ich kann das echt verstehen, wenn man Angst vor einem Deployment hat, aber ich kenne hier einige Ehemaenner von Freundinnen, die bewusst versuchen, sich um Deployments zu druecken. Das ist eine Sauerei, vor allem wenn andere auf ihrer 4 oder 5 Tour von 12 Monaten sind...

Stimme Dir voellig zu Wisi: Der Typ hat nicht mehr alle auf der Kette!

Vreni,

ja, das hatte ich ja auch schon geschrieben, dass es sein erstes deployment sein sollte. Laut Angaben von Verwandten hat er wohl schon seit 5 Jahren Angst davor gehabt deployed zu werden, denke, dass das seitdem er seine Ausbildung komplett abgeschlossen hat ist.
 

mheymann76

Well-Known Member
Einfach eine absolute Tragödie. Mein Mitleid gilt allen betroffenen Familien und ich drücke allen Verletzten die Daumen, das sie wieder vollständig genesen!!

Ansonsten fällt mir dazu nicht viel ein... Schlimme Geschichte!
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Das ganze ist einfach nur schlimm und traurig, vor allem fuer die Opfer und deren Familien :( ... sowie auch fuer die Familie des Taeters.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
2 alte (AWF-ler) sind dort stationiert, aber von denen weiss ich, dass alles OK ist :)
Schrecklich.
Habt ihr schon gehoert wie dieser Major hiess, der geschossen hat? Alle hacken auf seinem muslimischen Namen rum.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Wir haben auch Freunde da unten :(. Sehr traurig.
 
Oben