Ft. Hood Shooting

Ezri

Adminchen
Administrator
Scheint auch ein stückweit Ignoranz und Wegschaugesellschaft zu sein, oder wie konnt der eine ein Mädchen über viele Jahre hinweg im Garten in einem Zelt versteckt halten?
 
W

Wisi

Guest
Naja, aber in einer Nachbarschaft gibt es sooo viele ganz normale Geraeusche, warum sollte es einem da seltsam vorkommen wenn Kinder- und Menschenstimmen von dem Grundstueck kommen?
 

Susanne

New Member
Was ich net verstehe ist, warum diese Frau niemals um Hilfe gerufen hat bzw. nicht abgehauen ist. War die arme Frau irgendwie geistig beeinträchtig? Wie gibts sowas sonst?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Was ich net verstehe ist, warum diese Frau niemals um Hilfe gerufen hat bzw. nicht abgehauen ist. War die arme Frau irgendwie geistig beeinträchtig? Wie gibts sowas sonst?

Du vergißt die Macht, die ein Erwachsener über ein Kind haben kann und die Frau war ja als Kind entführt worden. Diese Macht geht nicht automatisch verloren, nur weil aus dem Kind ein erwachsener Mensch wurde.
Denk doch nur an all jene Menschen, die immer wieder zu ihrem prügelnden Partner zurückkehren. Die sind auch alle geistig gesund und geben sich meist selber die Schuld da dran, daß sie verdroschen werden...
 
Oben