Friseure... wie sieht's aus?

Bille

Member
Hey, bin neu hier und sage auf diesem Weg mal HALLO an Alle! :winke

Ich würde gerne ALLES zum Thema Friseur (Friseurbesuche und Friseurjobs etc.) in den USA hören!

Ich bin Friseurmeisterin mit eigenem Laden usw. heirate im Sommer meinen langjährigen amerikanischen Freund und wir haben geplant nächstes Jahr endlich in die USA zu ziehen weil das hier mit ihm und den Jobs (Ex-Military, kaum deutsch usw.) einfach keinen Sinn macht. Da er aus PA kommt wird es uns wohl irgendwo in die Ecke verschlagen.

Ich habe schon so einige Meinungen im Bekanntenkreis und natürlich von Kollegen (beides deutsch wie amerikanisch) gehört aber ich bin total gespannt was IHR, die in den USA lebenden Mitglieder, mir zum Thema Friseur so alles berichten könnt und freue mich schon auf Antworten!....

PS: gibt's vielleicht sogar Kollegen unter euch?
 

nycarchitect

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich lebe in New York City und habe vor ein paar Wochen entdeckt, dass in meiner Nachbarschaft (Harlem) eine Friseurin einen Salon aufgemacht hat. Laut ihrer Facebook Seite und einem Harlem Blog hat sie ihre Ausbildung und Berufserfahrung in Deutschland gemacht. Sie scheint Deutsch-Türkin zu sein. Hier ihre Website:

Home - Ayten Farrell Salon

Vielleicht kannst du von ihr Tipps bekommen! Ich werde demnächst mal bei ihr vorbei gehen, um die Spitzen schneiden zu lassen und ein bissl Deutsch zu quatschen :brd
 

Bille

Member
HA! danke Ezri! den hab ich grade auch entdeckt! gefällt mir dieses Forum, hab mich jahrelang aus Foren fern gehalten weil es da so schnell assig zugeht und sich die Leute auf einem niedrigen Niveau gegenseitig blöd volllabern oder fertig machen und verurteilen :scheisse