Frage bezüglich Uni /Community college dual citizenship

ayuchan

Active Member
Okay danke für die Antworten :)

@ watashi : war es zufällig der SAT Test nein oder? Und wie schwer war der entrance exam? Waren die mathematischen Aufgaben schwer? (Abi Niveau) ?
 

watashi

Well-Known Member
Citizen
@ watashi : war es zufällig der SAT Test nein oder? Und wie schwer war der entrance exam? Waren die mathematischen Aufgaben schwer? (Abi Niveau) ?
Nein, es war nicht der SAT. Das war der COMPASS test. Besonders schwer waren die Mathe Aufgaben eigentlich nicht. Sogar ich als Mathe Niete habe obwohl ich selbst in der Schule immer nur eine Drei in Mathe hatte und auch vieles vergessen hatte, ohne irgendwelche Vorbereitung einen durchschnittlichen score gehabt. Wenn Du Dich dafuer ein bisschen vorbereitest, koenntest Du bestimmt auch leicht in einen higher-level course reintesten.
 
Oben