Football-Thread, Versuch Zwo :-)

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich greif mal den alten Fred wieder auf.

Die Saison hat so richtig :scheisse angefangen fuer die Chiefs.
Erst verlieren sie zu Hause gegen Buffalo und dann verlieren sie gestern 3 : 48 gegen die Detroit Lions.

Ich glaube die Tage von Haley sind so langsam gezaehlt. Charles ist fuer die ganze Saison raus wegen Knieproblemen. Oh mann.... :traurig1

Buffalo gegen die Raiders gestern war ein Hammerspiel, erst haben die Raiders ganz klar gefuehrt und dann haben die Bills aufgeholt und dann ging es immer hin und her.
Ein echter Footballkrimi, sehr nett, hat Spass gemacht, zuzugucken.

Naja, wie dem auch sei

:hurra :hurra :hurra Es wird wieder Football gespielt :hurra :hurra :hurra
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
:hurra :hurra :hurra Es wird wieder Football gespielt :hurra :hurra :hurra

Genau. Und wie! Ich bin ja in aller Heimatverbundenheit wieder kräftig dabei, Sebastian Vollmer die Daumen zu drücken. Und die Pats haben in beiden bisherigen Spielen wirklich gut ausgesehen. Brady sollte wohl schon den nächsten Platz im Trophäenregal freiräumen - wenn er so weitermacht, geht kein Weg an ihm als MVP vorbei. Vielleicht klappt's ja dieses Mal mit der "perfect season". :)

Ansonsten schaue ich in dieser Saison neben meinen üblichen Verdächtigen (Eagles, Raiders, Cowboys, Packers) etwas genauer hin, was die 49ers machen - Sonntag gegen Dallas gab's ja eine OT-Niederlage, schade. Aber vielleicht berappeln die sich nach so vielen darbenden Spielzeiten endlich mal wieder.
 
N

NRH2011

Guest
Mein Team sind die Dallas Cowboys, von meiner Frau die New Orleans Saints
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Und wer gewinnt der Superbowl? Die Quoten sagen ja Patriots oder Eagles vroaus, möglicherweise auch noch die Packers. Wetten und Spekulationen (zu gewinnen gibt es hier nichts) werden gerne angenommen :)
 

mheymann76

Well-Known Member
Ich würde mich "den Quoten" wohl anschließen wollen.... wobei ich weder den Patriots :dagegen und am allerwenigsten den Eagles :pfanne den Titel gönnen würde. :engel

Meine Giants haben so viele Verletzte schon zu Beginn der Saison.... breiten wir einfach den Mantel des Schweigens drüber. Das wird nicht reichen in der starken Division. Ansonsten drücke ich noch ein bisschen den Bears die Daumen und verfolge die Chiefs mit Wohlwollen... wobei das ja nicht ganz so einfach war an den ersten beiden Spieltagen.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Und wer gewinnt der Superbowl? Die Quoten sagen ja Patriots oder Eagles vroaus, möglicherweise auch noch die Packers. Wetten und Spekulationen (zu gewinnen gibt es hier nichts) werden gerne angenommen :)
Wenn man rein nach dem Leistungsvermögen geht, dann müssten Pats und Eagles im Finale stehen, und das wäre auch genau nach meinem Geschmack. :) Aber nach zwei Spieltagen sieht es wohl eher nach Pats und Packers aus, was mir auch sehr recht wäre. Im Grunde ist mir alles recht, solange weder die doofen Giants noch die ebenso doofen Redskins im Superbowl stehen. Beide Teams toleriere ich lediglich als Punktelieferant für richtige Teams... Aber da sehe ich auch nicht das Potential, den SB zu erreichen; also muss man (= ich) sich da keine Gedanken machen, und das ist auch gut so. :winke
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Die Bills muessen jetzt immer Nutella zum Fruehstueck essen, anders kann ich mir nicht erklaeren, dass sie schon wieder in Fuehrung liegen, nachdem sie letzte Woche in einem absoluten Krimi die Raiders besiegt haben und nun fuehren sie gegen die Patriots???? Unfassbar

Ohhh, da ist der Ausgleich....nehm alles wieder zurueck.
 

mheymann76

Well-Known Member
Na das nenn ich doch mal nen tollen Beginn für das Football-WE. Zuerst schlagen meine Giants die Eagles. :) :) :) Und dann vergeigen die Patriots so richtig schön bei den Bills. Das nenn ich mal ne gelungene Woche. :)

Beide Teams toleriere ich lediglich als Punktelieferant für richtige Teams...

Ist das so. ;) Also dafür das bei den Giants ungefähr die halbe Mannschaft verletzt ist, gings eigentlich heute. Ok, das wird sich nicht unendlich wiederholen, aber der Sieg heute tat schon gut.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Da haben die Bills dann doch gewonnen. Unbelievable.
 
Oben