Football-Thread, Versuch Zwo :-)

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Toller Superbowl, viele turnovers, sehr spannend und die Packers haben gewonnen :hurra und....ich hab bis zum schluss durchgehalten :hmm haett ich nie gedacht...
 

eaglesnfl

Well-Known Member
Toller Superbowl, viele turnovers, sehr spannend und die Packers haben gewonnen :hurra und....ich hab bis zum schluss durchgehalten :hmm haett ich nie gedacht...

Spannend war der Superbowl aber spielerich nicht wirklich hochklassik. Mit den Packers zum Glueck auch der richtige Sieger. Das Rahmenprogramm war allerding unterirdisch. National Anthem viel zu ueberzogen und mit Fehler im Text und die Halbzeitschow gehoerte zum schlechtesten der letzten 25 Jahre :kotz
 
S

Selfkant

Guest
Das hoert man hier auch ueberall. Wir haben bei der Halbzeitshow den Ton runter gedreht, um uns zu unterhalten, denn die Show unterhielt uns nicht!

Natuerlich kann ich hier von Packers Central nur sagen
The Pack is back! Go Pack go!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Gegen die Aguilera ist Sarah Connor die reinste Hymnen-Göttin. Das Gebrülle von der Aguilera, die weder Text NOCH Melodie der Hymne beherrscht und die hohen Töne gar nicht im Repertoire hat, war grauenvoll. Die Gesangsdarbietungen fand ich dieses Jahr alle schlecht.

Das Spiel hat mir gefallen. Nein, es war nicht überragend hochklassig, aber es war spannend, und das finde ich wichtiger, wenn ich ehrlich bin. Und wenn Roethlisberger reihenweise Interceptions wirft und verliert, ist's immer ein gutes Spiel gewesen. :D
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Gegen die Aguilera ist Sarah Connor die reinste Hymnen-Göttin. Das Gebrülle von der Aguilera, die weder Text NOCH Melodie der Hymne beherrscht und die hohen Töne gar nicht im Repertoire hat, war grauenvoll. Die Gesangsdarbietungen fand ich dieses Jahr alle schlecht.

Fuer alle, die es nicht gesehen haben:

[video=youtube;83A2VOtbvtw]http://www.youtube.com/watch?v=83A2VOtbvtw[/video]

So was von gruselig...omg.
Die Black Eyed Peas haben mich auch enttaeuscht, aber irgendwie fand ich das cool mit den leuchtenden Menschen, visuell war die Show schon gut, fand ich....(bin halt leicht zu begeistern :totlach)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Die Black Eyed Peas haben mich auch enttaeuscht, aber irgendwie fand ich das cool mit den leuchtenden Menschen, visuell war die Show schon gut, fand ich....(bin halt leicht zu begeistern :totlach)
Stimmt, visuell war's gut. Zum Gesang von Fergie kann ich nichts sagen - hatte den Ton abgedreht. Ich mag die Black Eyed Peas nicht so. ;)
 

mheymann76

Well-Known Member
Der erste Superbowl seit bestimmt 15 Jahren, den ich nicht live gesehen habe. :truebsal:schnueffScheiss Umzug echt.....

Das einzig positive war, das ich bei den teilnehmenden Mannschaften eh keinen persönlichen Favoriten gehabt hätte... Pest gegen Cholera... :winke
 
Oben