Football-Thread, Versuch Zwo :-)

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Es ist jetzt Halftime und es steht 10 : 0 fuer die Chargers.
Und....die Chiefs hatten noch KEINEN EINZIGEN First Down, das soll denen erst mal einer nachmachen. :hammer
 

mheymann76

Well-Known Member
Na die 2. Halbzeit scheint ja zumindest ein wenig besser gewesen zu sein von der Yard-Ausbeute... ich musste ja zur Halbzeit langsam mal ins Bett :) Trotzdem verloren mit 17-20. Wie siehts mit dem Trainer aus nach dem Start?? Steht der zur Disposition oder gehts erstmal so weiter? (also bin nicht so der Chiefs-Kenner... deswegen frag ich)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Greg sagt, er muss bangen, aber bis jetzt ist Haley noch in Amt und Wuerde. Mal sehen, wie es weitergeht.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Matt Cassel ist raus aus der Saison, weil seine Hand operiert werden muss.
Das war's dann wohl fuer die Chiefs. Montag geht es gegen New England..... :theatralisch

Und nun mal grad off topic:
Ich finde Golf ist der langweiligste Sport der Welt....sowieso schon....aber im Fernsehen ist es wirklich obergaehn, Greg guckt seit 3 Tagen den presidents cup, ich koennt :kotz
 

mheymann76

Well-Known Member
Ich find Sport im Fernsehen toll :) (Ok, im Stadion natürlich um 1000% besser, aber die NFL oder die MLB oder NASCAR findet einfach zu selten in Deutschland statt) :)
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Also bewusst schalte ich keinen Sport ein; einige "Sportarten" schaue ich schon gerne aber ich selbst kann nicht verstehen, wie man 1 bis 2 Stunden Langlauf zuschauen kann. Respekt vor der Leistung der Sportler aber das muss ich mir nicht geben :kicher
 

mheymann76

Well-Known Member
Na sowas kann ich mir auch nicht angucken, auch kein Golf oder Hallenhalma oder so.... ;)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Na sowas kann ich mir auch nicht angucken, auch kein Golf oder Hallenhalma oder so.... ;)

Sag ich ja, Golf..... :kotz Selbst spielen, von mir aus, wer's mag. Aber wie kann man sich 3 Tage lang von morgens bis abends den presidents cup oder so angucken?
Unglaublich....

Football dagegen schaue ich mir sehr gerne an. Und ich habe damals zu Bjoern Borgs und Jimmy Connors Zeiten auch sehr gerne Tennis geschaut. Heute weiss ich nicht mal mehr, wer erster in der Rangliste ist. :hmm
 
Oben