Flug endgültig gebucht.....wow!

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Bis Ihr durch den Zoll durch seid, vergeht ja schon mal eine Weile. Dann erst einmal gemuetlich neu einchecken und was essen gehen. Dann die Dinger im anderen Post anschauen und schon ist die Zeit um! Ausserdem gibt es evtl. noch einen frueheren Flug, auf dem Ihr mitkoennt, ging bei mir mit Delta so aus Atlanta raus, vom Preis her haetten wir nur auf dem spaeten Flug fliegen duerfen, aber es waren Plaetze auf einem frei, der fast 3 Stunden eher flog, da durften meine 3 und mich mit! Fragen kostet nix, mehr als "Nein" sagen koennen sie nicht! Und nachfragen VOR dem Neu-Einchecken. Sind die Koffer erst mal weg, kann man nicht mehr umbuchen!
 

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Hinflug läuft unter United Airlines Nummer ist aber durchgeführt von Lufthansa und den Rückflug brauchen wir ja nicht.
Dann storniere den Flug mal ordungsgemaess und lass Dir die nicht genutzten Steuern und Gebuehren rueckerstatten - das duerften schaetze ich mal um die 200 Euro sein.
 

Ilka

Well-Known Member
Vielen Dank für Eure Tips...da werde ich mich auch gleich mal umsehen.

Vor dem Wiedereinchecken graut es mir schon....ich denke mal, dass wir mit sechs großen Koffern fliegen werden....Sohnemann meinte schon großmütig, dass er ja einen Wagen schieben kann....da werde ich dann den Fotoapperat mal bereit halten!!!! ;)

Die Idee mit dem früheren Flug ist toll, nur werde ich ja von Männe in Dallas abgeholt und dann müsste ich sicher sein, dass er schon nachmittags in Dallas sein kann...wenn das der Fall sein sollte, dann frage ich auf jeden Fall!
 

KC191208

New Member
Der Preis ist wirklich super. Hab meine Fluege bisher ueber www.abctravel.de oder www.cheapfares.com gebucht. Die haben auch super guenstige Fluege, meist billiger als die anderen. Natuerlich auch abhaengig von der Jahreszeit. Ich hab mittlerweile festgestellt das man die billigsten Fluege ca. 4-6 Wochen vor Abflug bekommt. Hat jemand einen guten Tip wo man die billigsten Fluege nach Kopenhagen bekommt. Muss demnaechst nochmal von Deutschland aus dort hin wegen dem Visuminterview. :down
 

PipiLotta

New Member
ha ha, cool! In Chicago hab ich auch mein Visum aktiviert :up

Und der Flughafen ist soooooooo groß und da gibt's sooooo viel zu tun! Ich hatte fast 4 Stunden Aufenthalt und war allein und mir wurd trotzdem nicht langweilig ;)
Hehe ich auch :up

Ich hatte auch einen langen Aufenthalt bis es weiter ging und bin mit einem "Freund/Kumpel" in die Suburbs rein und dort haben wir mexikanisch gegessen und Margaritas auf meinen Neuanfang getrunken :wohoo

Ilka, wünsche euch einen tollen Neuanfang in Texas :winke :up
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Der Preis ist wirklich super. Hab meine Fluege bisher ueber www.abctravel.de oder www.cheapfares.com gebucht. Die haben auch super guenstige Fluege, meist billiger als die anderen. Natuerlich auch abhaengig von der Jahreszeit. Ich hab mittlerweile festgestellt das man die billigsten Fluege ca. 4-6 Wochen vor Abflug bekommt. Hat jemand einen guten Tip wo man die billigsten Fluege nach Kopenhagen bekommt. Muss demnaechst nochmal von Deutschland aus dort hin wegen dem Visuminterview. :down

Zu dem Thema haben wir einen eigenen thread :up

https://https://www.usa-auswandererforum.com/sonstiges/186-wo-bucht-ihr-eure-fluege.html
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Das ist ein billiger Flug. Gratulier dir.
 
Oben