Flug endgültig gebucht.....wow!

Ilka

Well-Known Member
Bisher hatte ich mir nur einen Flug für uns vormerken lassen, aber jetzt habe ich heute doch nochmal ausgiebig verglichen und habe dann bei expedia.de zugeschlagen.

Wir fliegen jetzt am 10.06. von DUS nach Chicago und von da aus weiter nach Dallas und jetzt haltet Euch fest (1 Erwachsener 2 Kinder über 2 Jahre) für 600,98 EUR...Hinflug läuft unter United Airlines Nummer ist aber durchgeführt von Lufthansa und den Rückflug brauchen wir ja nicht.

Letztlich war jetzt doch der Preis für mich ausschlaggebend, denn so sparen wir 400 EUR im Vergleich zum bisher billigsten Flug mit KLM, allerdings haben wir auch relativ lange Aufenthalt in Chicago, aber das nehme ich gerne in Kauf...dann sind die Kinder wenigstens richtig müde, wenn wir in Dallas ankommen.

Leute, ich freu mich jetzt wirklich richtig!!!!!
 

Ilka

Well-Known Member
Ich frag mich halt nur, wie ich eine 5 jährige und einen 7 jährigen dann von ca. 13.35 Uhr bis 20 Uhr Ortszeit in Chicago am Flughafen beschäftigt kriege....danach brauche ich sicherlich eine Valium ;)

Joshua meinte übrigens eben...na ja, dann gehen wir halt zu Fuß nach Dallas. Ist sicher schneller als auf das Flugzeug zu warten
 

andakawa

New Member
congrats auch von mir !!!! :hurra

glaub mir...auf dem flughafen jibbet soooviel zu sehn,dass die zeit wie im "flug" vergehen wird (lustige wortspielerei...;))

mein dreibein war jedenfalls ganz begeistert vom flughafen !!!
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Congrats !!! :hurra

Jetzt brauchst Du natuerlich 'nen Ticker!!! ;)

Die Zeit wird garnicht sooo lang sein. Wir hatten das letzte Mal auch 6 Std in Newark. Sind in einem restaurant was essen gegangen, durch die Geschaefte gebummelt, haben uns vors Gate gesetzt und geschlafen, hatten auch 'nen DVD player dabei, aber ich glaub wir haben uns garnix angesehen. Wirst schon sehen, die zeit geht vorbei wie nix.
 

kristin711

Well-Known Member
Ich freu mich total fuer euch, Ilka! Und der Preis ist ja un-schlag-bar.

Wegen der Zeit, die ihr ueberbruecken musst, schau mal hier:

What is there to do if I have a few hours between my flights?

The Chicago Airport System has worked hard to provide not only convenience but also attractions at Chicago's airports. Here are a few points of interests:

Visit the Brachiosaurus Dinosaur in the B concourse of Terminal 1. Our Brachiosaurus is one of the largest mounted dinosaurs in the world. The four-story high, 72-foot long skeleton model is on loan from the Chicago Field Museum.

The Butch OHare WWII Fighter Airplane Exhibit is located in Terminal 2. The exhibit is a replica of the WWII F3F-4 fighter plane flown by airport namesake and US Congressional Medal of Honor recipient Lt. Comdr. Edward "Butch" OHare.

Also in Terminal 2 is the Kids on the Fly Childrens Exhibit. Kids on the Fly is an interactive play area that educates and entertains children up to twelve years of age and their families. The exhibit's displays include an air traffic control tower, a fantasy helicopter, a cargo plane, a luggage station, and more. This is located through security - ticketed passengers only.

aus: www.flychicago.com - FAQs for O'Hare -Frequently Asked Questions

Dino, fighter plane... mal zumindest der Sohnemann muesste versorgt sein. ;)

Hier ist noch was: http://www.yelp.com/topic/chicago-what-to-do-at-o-hare-airport
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich frag mich halt nur, wie ich eine 5 jährige und einen 7 jährigen dann von ca. 13.35 Uhr bis 20 Uhr Ortszeit in Chicago am Flughafen beschäftigt kriege....danach brauche ich sicherlich eine Valium ;)

Joshua meinte übrigens eben...na ja, dann gehen wir halt zu Fuß nach Dallas. Ist sicher schneller als auf das Flugzeug zu warten


ha ha, cool! In Chicago hab ich auch mein Visum aktiviert :up

Und der Flughafen ist soooooooo groß und da gibt's sooooo viel zu tun! Ich hatte fast 4 Stunden Aufenthalt und war allein und mir wurd trotzdem nicht langweilig ;)
 
Oben