Findet ihr auch, dass...

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Du bist aber wirklich schon komplett amerikanisiert, oder?

Pfff...:beleidigt
Das hat ja wohl nix mit amerikanisiert zu tun, denn das bin ich ganz bestimmt nicht und hab trotzdem immer zwei Weihnachtsbaeume gehabt, einen fuer´s Wohnzimmer und einen Mini-Weihnachtsbaum fuer das ZImmer meiner Tochter. :baeh
Wir stehen beide auf das Licht, dass die Lichterketten ausstrahlen (natuerlich nicht amerikanisierte ausschliesslich weisse Lichterketten), allerdings haben wir nur noch einen Weihnachtsbaum seit sie im Internat ist, denn fuer´s Wochenende reicht dann doch ein Baum fuer uns zwei....:winke
 
W

Wisi

Guest
Du bist aber wirklich schon komplett amerikanisiert, oder?

Ne, wieso das denn? In D hatte ich auch schon lange immer meinen eigenen kleinen Weihnachtsbaum in meinem Zimmer waerend der grosse im Wohnzimmer stand und in den letzten Jahren hatten meine Eltern auch immer noch einen kleinen am Eingang.

Wir stehen beide auf das Licht, dass die Lichterketten ausstrahlen (natuerlich nicht amerikanisierte ausschliesslich weisse Lichterketten),

Na siehst Du, noch ein Beweis, dass ich nicht komplett amerikanisiert bin... mag naemlich auch nur die weissen Lichterketten und am Baum dazu immernoch wie schon seit meiner Kindheit silbernes Lametta. :)
Wir moegen allerdings alle Mann die weissen Lichterketten wegen dem Ambiente und zwar nicht nur zur Weihnachtszeit sondern auch in anderem Rahmen im Sommer draussen auf der Terrasse oder den Baeumen drum rum... so in Richtung Biergarten- oder Weinlaubenambiente. :winke

P.S. Ansonsten hab ich aber auch ueberhaupt kein Problem damit als veramerikanisiert rueber zu kommen, Vorurteile und unbedeutende Cliches diesbezueglich machen mir nichts aus... ich bin einfach ich, ein Wesen meiner Erziehung, meines Lebens und meiner Vorlieben. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben