Fiese fette Lügen! :-)

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Emma ist auch nicht so schoen wie in ihrem Avatar. Als Kind war sie so haesslich, dass ihr die Eltern eine Wurst um den Hals gehaengt haben, damit wenigstens der Hund mit ihr spielt.
... und Schnitzel an die Ohren. Die Wurst allein hätte nicht gereicht...

Rynoa hat einen Sprachfehler und spricht "T" wie "K" aus und "K" wie "T" und "S" wie "F" und "F" wie "S". Statt "Kannst Du mir mal die Butter reichen, Schatz" sagt sie "Tannfk Du mir mal die Bukker reichen, Fchakz". Und sie regt sich immer drüber auf, dass Leute sich darüber beömmeln. Zitat Rynoa: "Ich sinde daf überhaupk nichk lufkig."
 

andakawa

New Member
emma wohnt gar nich in florida, sondern in hürth und sitzt 2 x die woche bei oli geissen auf der couch
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Andakawa ist eine Undercover-Hexe und hat im Garten einen Käfig, in dem sie kleine Kinder hält, die sie mästet. Einmal pro Woche lässt sie sich die Finger durchs Gitter zeigen und prüft, ob die Kinder schon rund genug sind für einen Rollbraten.
 

andakawa

New Member
aber nur knieend in aspik....mit rotkohl....:sabber



emma popelt,wenn sie meint,dass sie keiner beobachtet und isst sie !!! :eek:kicher
 

Mac

New Member
Ehe-GC
andakawa lebt auf einer Insel weil sie Steuerschulden in Deutschland hat.
 

Mac

New Member
Ehe-GC

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
MAC wünscht sich zum Geburtstag einen Tampon. Jawohl, einen Tampon.
Sie hat gehört, damit könne man segeln und reiten und Tennis spielen und Rad fahren und ...
 

Mela

Well-Known Member
Emma ist eigentlich lesbisch - ihre Mitbewohnerin ist ihre Frau und der gutaussehende, erfolgreiche Mann an ihrer Seite ist nur erfunden. Wenn sie nach Michigan fährt, dann nur, um die arbeitslosen GM-Mitarbeiter auszulachen.
 
Oben