Fiese fette Lügen! :-)

Assi

Member
An der sich Boomer ganz fleissig auf seinem Rennschwein und mit seiner Knallerbsenbüchse beteiligt. Einen Yogibär hat er noch nicht getroffen, aber Puck die Stubenfliege hat er nun als Jagdtrophae über seinem Kamin hängen.
 

The Memphian

Well-Known Member
Citizen
...aber Puck die Stubenfliege hat er nun als Jagdtrophae über seinem Kamin hängen.
Wenigstens hat er sie nicht erst gequält.
Das jedoch, und an dieser Stelle muß ich erneut alle Forumsmitglieder dringend vor Assi warnen, muß ich annehmen wenn ich die unglaublichen Dinge lese wenn Assi beschreibt wie sie ihre Kinder behandelt. Zitat (hier aus dem Forum):
"...ich kann die ... Kinder nicht irgendwo hinwerfen wenn ich Pickel und Mittesser sehe, in Kisten stopfen oder wegwerfen. Die haben für mich auch eine Seele."
Na, wenigstens etwas positives am Ende.
 

tbads

Well-Known Member
Ken heißt in Wirklichkeit John Smith und arbeitet als Geheimagent und spioniert Forumsmitglieder aus. Früher war The Memphian mal ein ganz wichtiger Agent, aber aufgrund von Schwierigkeiten mit korrekter Berichterstattung wurde John nach Memphis versetzt und bekam einen Schreibtischjob.
 

Boomer

Active Member
tbads ist in Wirklichkeit der Kollege von John Smith...und heisst richtig Jon Jon Wesson...zusammen sind sie bekannt als Smith & Wesson... jetzt ist es raus..
 
Oben