Fiese fette Lügen! :-)

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich hab' das Folgende in einem anderen Forum entdeckt, und ich fand's toll. Vielleicht hättet Ihr auch Lust drauf. Es geht ums Ausdenken abstruser Lügengeschichten. Konkret: Jeder User schreibt eine hanebüchene Lüge über den jeweiligen Vorschreiber.

Da ich den Fred hier eröffnet habe, wäre ich also das erste "Opfer" einer fiesen Lüge. :winke

Also los: Spinnt Euer Seemannsgarn und lasst alles raus. :D
 

Mela

Well-Known Member
OK, dann überlege ich mal.

Emma ist direkt neben einem Kernkraftwerk aufgewachsen - das kann man ganz klar an ihrem Avatar erkennen! Wie die strahlt...
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Hahaha. Stimmt. Und wo ist die Lüge? :D

Mela stopft bei Partys heimlich ein paar stinkige Socken hinter die Heizung ihrer Gastgeber. :D
 

The Memphian

Well-Known Member
Citizen
Emmas Haare sind nicht echt. EIne Perücke!
 

Hilde

New Member
Ken sponsort Visa exclusiv fuer Deutsche durch seine Moskitofarm in Florida, die nun erfolgreich im dritten Jahr endlich aus den roten Zahlen raus ist :wohoo
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Hilde fliegt alle 2 Wochen nach Florida um Ken bei der Buchfuehrung seiner Moskitofarm zu helfen.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Texas Tornado ist Stammgast in einer verruchten Striptease-Bar in Nawlins. :D
 

The Memphian

Well-Known Member
Citizen
Texas Tornado ist dort Teilhaber und Türsteher.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
The Memphian trägt sonntags immer Damenunterwäsche. :D
 
Oben