Eure Top 5 Staaten!

W

Wisi

Guest
"Dry heat" or not... wenn's heiss ist ist es dennoch dann Draussen unertraeglich, ausser im Pool und deshalb zieh ich persoenlich ein milderes Klima vor. Uns wurde von Freunden und Verwandten in D auch immer gesagt wie gut wir es doch haetten in den warmen Staaten zu wohnen, aber ganz ehrlich es ging uns mit der Zeit einfach auf den Geist... immer nur blauer Himmel und Sonnenschein, aber dann konnte man doch nicht mehr Draussen unternehmen wie in D bzw halt hier in den kaelteren Staaten weil es dafuer dann zu heiss war. Am meisten hab ich aber einfach die 4 Jahreszeiten und den Wandel den sie mit sich bringen vermisst... deshalb haben wir auch immer so gut wie moeglich versucht dem Einheitswetter der Gegenden wo wir gewohnt haben durch Kurzurlaube im Wohnwagen etc zu entkommen... ne Tour hoch in die Berge um Flagstaff, hoch ins Great Basin in NV, die Sequioas in CA und und und.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
du, das ist dermassen dry heat, dass man ab 11 mittags nicht mehr vor die tuer gehen kann es sei denn...dieses hier:

"Dry heat" or not... wenn's heiss ist ist es dennoch dann Draussen unertraeglich, ausser im Pool und deshalb zieh ich persoenlich ein milderes Klima vor.
ich halte es aehnlich wie wisi, aber schoen, wenn es dir gefaellt. wenn wir alle das gleiche moegen wuerden, dann waeren manche staate 'leer' und andere total ueberbevoelkert...oh warte :shy.
 
Oben