Eure Top 5 Staaten!

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Warst Du da schon ueberall... sind ja doch alle recht unterschiedlich... wuerde mich interessieren was Dich jeweils dahin zieht. :)



Wir waeren auch gerne mal in Hawaii stationiert worden, war ein Traum nachdem wir drt in Urlaub waren, aber Wirklichkeit wurde er leider nie. :(
Hawaii ist wirklich recht teuer, aber es gibt schlimmere Gegenden und wenn man im Militaer ist hat man ja so einige Verguenstigungen. Freunde von uns waren da stationiert (AF), konnten allerdings kein base housing bekommen, haben dennoch auch off base was finden koennen was sie sich leisten konnten. Allerdings waren sie nach 3 Jahren dort froh wieder auf's Festland zu kommen denn sie hatten alle Mann Insel-Koller!


ich persönlich war jetzt noch nicht auf hawaii, würde natürlich vorher erstmal eine inspektions-urlaub machen. das einzigste was mir sorgen bereitet ist wirklich der kostenfaktor.
wenn man mal das BAH anschaut und dann die prices fuer haeuser, dann wird mir schon leicht schlecht. :shy
naja das ganze ist aber noch weit, weit weg.... erstmal ft lewis!! :schmacht
 

Kelly

Well-Known Member
ich persönlich war jetzt noch nicht auf hawaii, würde natürlich vorher erstmal eine inspektions-urlaub machen. das einzigste was mir sorgen bereitet ist wirklich der kostenfaktor.
wenn man mal das BAH anschaut und dann die prices fuer haeuser, dann wird mir schon leicht schlecht. :shy
naja das ganze ist aber noch weit, weit weg.... erstmal ft lewis!! :schmacht

Hawaii ist wirklich unbezahlbar und es kommt auch drauf an was fuer ein MOS dein Mann hat.
Eglin ( Pensacola) ist auch sehr schoen und nicht so teuer. Auch muss ich sagen, das Bragg von der Landschaft her sehr schoen ist.
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Hawaii ist wirklich unbezahlbar und es kommt auch drauf an was fuer ein MOS dein Mann hat.
Eglin ( Pensacola) ist auch sehr schoen und nicht so teuer. Auch muss ich sagen, das Bragg von der Landschaft her sehr schoen ist.


ich bin ja prinzipiell für alles offen, solange es nicht alaska ist.
nur mein mann hat ja wirklich gegen alles etwas auszusetzen.
Ft Bragg ist ihm zu groß, Ft Hood und Ft Bliss da ist es ihm zu warm. in Ft Polk nicht genug los (da war er zum glück auch schon).
in Ft Drum ist ihm zu viel schnee. und nach georgia will er eiegntlich auch nit.
alles was im sueden ist ist schonmal schlecht, weil zu warm und dann bleibt nicht mehr viel uebrig...der ist so richtig picky!!
 

Kelly

Well-Known Member
ich bin ja prinzipiell für alles offen, solange es nicht alaska ist.
nur mein mann hat ja wirklich gegen alles etwas auszusetzen.
Ft Bragg ist ihm zu groß, Ft Hood und Ft Bliss da ist es ihm zu warm. in Ft Polk nicht genug los (da war er zum glück auch schon).
in Ft Drum ist ihm zu viel schnee. und nach georgia will er eiegntlich auch nit.
alles was im sueden ist ist schonmal schlecht, weil zu warm und dann bleibt nicht mehr viel uebrig...der ist so richtig picky!!

Lol, das klingt wie meiner! Wir hatten dann orders for Ft Hood :-( dann Ft Bliss :-( und jetzt Ft Bragg :-)
Wir hatten immer auf Carson und Lewis gehofft but oh well.
Richtig, Ft Bragg ist die groesste Base aber schoen gruen mit 4 Jahreszeiten, Ft Hood und Ft Bliss sind auch gross und YUP, heiss. Fuer mich gibt es nichts schlimmeres als Ft Polk und Ft Riley! Haben Freunde dort besucht und ich war nach 2 Stunden ready to go.
Dann hast Du noch Ft Benning, da faellt mir nur "bugs" ein, Ft Campbell "boring" und Ft Irwin... "HELL"
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Lol, das klingt wie meiner! Wir hatten dann orders for Ft Hood :-( dann Ft Bliss :-( und jetzt Ft Bragg :-)
Wir hatten immer auf Carson und Lewis gehofft but oh well.
Richtig, Ft Bragg ist die groesste Base aber schoen gruen mit 4 Jahreszeiten, Ft Hood und Ft Bliss sind auch gross und YUP, heiss. Fuer mich gibt es nichts schlimmeres als Ft Polk und Ft Riley! Haben Freunde dort besucht und ich war nach 2 Stunden ready to go.
Dann hast Du noch Ft Benning, da faellt mir nur "bugs" ein, Ft Campbell "boring" und Ft Irwin... "HELL"


ja so ungefähr beschreibt mein mann auch imemr die ganzen posts. zum glueck sind wir uns bei ft carson udn ft lewis einig, aber ich denke dort wollen relativ viele hin und dementsprechend gering wird die chance dann auch sein.
also dir gefällt es in ft bragg?? wie groß ist das denn bzw. wie viel leute sind denn da stationiert?

hab auch ein neues thema eröffnet unter naja verliebt verlobt verheiratet oder so...heißt auf jeden fall duty stations of the united states army...
 

Kelly

Well-Known Member
ja so ungefähr beschreibt mein mann auch imemr die ganzen posts. zum glueck sind wir uns bei ft carson udn ft lewis einig, aber ich denke dort wollen relativ viele hin und dementsprechend gering wird die chance dann auch sein.
also dir gefällt es in ft bragg?? wie groß ist das denn bzw. wie viel leute sind denn da stationiert?

hab auch ein neues thema eröffnet unter naja verliebt verlobt verheiratet oder so...heißt auf jeden fall duty stations of the united states army...


Ft Bragg ist riesig, its the "Home of the 82nd AB". Wenn du auf Bragg oder in der Naehe wohnst, dann hoerst du in der Regel Gunfire und aircrafts. 24/7
Ich glaube um die 60000 plus military und civilians arbeiten auf Bragg.
Bragg gefaellt mir bisher am besten. Du hast 4 Jahreszeiten, bis zum Meer/Mountains ist es nicht weit, shopping ist gut, du hast ein College in Fayetteville, Arbeit ist zu finden. Man muss es gesehen haben.
 

Blackzxr

Member
1.Tennessee
2.Arkansas
3.Florida
4.Maine
5.Oklahoma
 
W

Wisi

Guest
Wow, was fuer ne Kombination!
Darf ich aus Interesse fragen wie Du auf diese Wahl gekommen bist?
 

Blackzxr

Member
Wow, was fuer ne Kombination!
Darf ich aus Interesse fragen wie Du auf diese Wahl gekommen bist?

nachdem ich seit 1989 zum ersten mal Urlaub gemacht habe in den USA(für 100 DM mehr ,anstatt Gran Canaria nach Florida),habe ich Blut geleckt und es wurde ein großer Traum entweder in die USA auszuwandern, und wenn das nicht so schnell gehen sollte,wenigstens erstmal ein paar Staaten anzuschauen bevor man sich dazu entschließt,naja zwischenzeitlich habe ich glaub 38 Staaten besucht,manche mehr ,manche nur durchfahren,leider fehlt mir noch die Westküste,okay Alaska muß nicht sein ,weil zu kalt.
einerseits will ichs warm haben,anderseits gefällt mir die Natur mit Wald und Wildnis...
 

monikawilson

Well-Known Member
1) Florida, weil ich dort seit 20 Jahren lebe, jedoch hier nur die West Kueste, die Ostkueste ist sehr ueberlaufen. Ich denke es stimmt hier alles, das Wetter, die Menschen, das Wasser und die Lebensqualitaet

2) South Carolina gefaellt mir auch sehr gut, wuerde jedoch dort nicht leben (wird im Winter zu kalt)

3) Virginia, hat schoene Waelder und der Herbst ist sehr schoen dort (wird aber auch zu kalt)

4) Kentucky (bin ein Pferde Narr) wobei es in Florida um die Ocala Ecke auch schoene Pferde Gegenden gibt

5) Arizona aber ich habe gehoert dass das Klima dort nicht sehr gesund ist
 
Oben