Eure Top 5 Staaten!

W

Wisi

Guest
4) Kentucky (bin ein Pferde Narr) wobei es in Florida um die Ocala Ecke auch schoene Pferde Gegenden gibt


Meine SIL ist da ein paar Jahre lang jeden Winter hin um in einem Stall die Pferde zu reiten... sie ist professionelle Reiterin und Bereiterin. :winke Das andauernde hin und her getingele wurde ihr aber zu bloed, deshalb hat sie den Job in dem Stall in FL aufgegeben.

5) Arizona aber ich habe gehoert dass das Klima dort nicht sehr gesund ist

Ganz im Gegenteil, ist zum Teil sogar sehr gesund da das Klima da so trocken ist.
 

ariel.prospero

Well-Known Member
1)

5) Arizona aber ich habe gehoert dass das Klima dort nicht sehr gesund ist

Das muss man etwas differenziert sehen.

Arizona war lange Zeit ein Staat, der Menschen mit Atemerkrankungen anzog, vor allem Asthmatiker und Allergiker, die dort wesentlich beschwerdefreier leben konnten.

Mittlerweile hat in AZ durch den starken Bevoelkerungszuwachs jedoch auch zumindest in den Ballungszentren mit Luftverschmutzung zu kämpfen (schlecht für Asthmatiker); weiterhin wurden in den Gärten nicht heimische Pflanzen und Bäume angesiedelt, die genau die Pollen etc. verstreuen, vor denen Allergiker aus anderen Gegenden geflohen waren.

Ergo: Für bestimmte Bevoelkerungsgruppen ist AZ in den dichter besiedelten Gegenden tatsächlich nicht mehr das Paradies, das es noch vor wenigen Jahrzehnten war.
 

monikawilson

Well-Known Member
Pferde Gegend

[/B]

Meine SIL ist da ein paar Jahre lang jeden Winter hin um in einem Stall die Pferde zu reiten... sie ist professionelle Reiterin und Bereiterin. :winke Das andauernde hin und her getingele wurde ihr aber zu bloed, deshalb hat sie den Job in dem Stall in FL aufgegeben.



Ganz im Gegenteil, ist zum Teil sogar sehr gesund da das Klima da so trocken ist.

Ja, Ocala ist eine tolle Pferdegegend und besonders in Richtung Ocala State Forrest eine tolle Gegend fuer Ausritte aller Art. Ich habe dort gerade eine Pferdefarm verkauft - 17,5 Acre mit Haus und Staellen und sogar Schwimmbad fuer 219,000 US Dollar. Ich wollte nur bei den Top 5 Staaten nicht 5 x Florida sagen :) daher habe ich die anderen Staate aufgehoert.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
1. Arizona
2. Arizona
3. Arizona
4. Nevada
5. Hawaii (waere aber mit Maenne net zu machen)
OT: oh vicky, wenn ich eins nicht abkann, dann ist es die gnadenlose hitze in parker, az...hilfe nochmal, im sommer vor zwei jahren warens 130F. Letztes jahr war es in unserer garage 125F....:ventilator
 

VegasVicky

Member
OT: oh vicky, wenn ich eins nicht abkann, dann ist es die gnadenlose hitze in parker, az...hilfe nochmal, im sommer vor zwei jahren warens 130F. Letztes jahr war es in unserer garage 125F....:ventilator
But it's a DRY heat!!! ;)

Ich ziehe die heissen Sommer hier jederzeit den kalten Wintern in D vor!!

Bin eher hitzebestaendig ;) Kaelte dagegen kann ich nicht ab.
 
Oben