Eure Lieblings-Serien

Kelly

Well-Known Member
Katha,

hab gestern Army Wives aus Neugierde dann auch mal geguckt... was gefaellt Dir daran sop gut?
Ich war eigentlich sehr enttaeuscht, einfach nur ne weitere soap mit Uniform getarnt, ohne wirkliche Substanz und recht realitaetsfremd.

Naja, ich wuerde sagen 50/50.
Einiges stimmt schon wie z Bsp. housing, FRG und deployment situations aber viel ist wirklich "Hollywood".
 

yogi123

Well-Known Member
Two and a half men ist ein muss fuer mich.
Deal no deal Pflichtprogramm, Frauchen befiehlt, Maennlein guckt
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Meine Serien...

FRIENDS, das geht immer und ich kann glaub' ich alle Folgen mitsprechen...sind ja nur 10 Staffeln...lol

Two and a half men

CSI (alle)

Everybody loves Raymond (schau' ich mir spaetabends immer an)

King of Queens

Gar nicht mal so viele...*ueberleg*


Und ansonsten schau' ich ab und zu den Food Channel...

Iron Chef America

Unwrapped

Ansonsten zappe ich eher mal rum und schaue das, was mich gerade interessiert. Ansonsten war's das aber auch.
 

mheymann76

Well-Known Member
Also meine Nr. 1 - Serie ist und bleibt Emergency Room, seit der 1. Folge und jetzt momentan in der letzten Staffel :(

Auf Nr. 2 ganz klar Boston Legal. Ich werf mich jedesmal wieder weg mit Denny Crane und Alan Shore, ein unschlagbares Team.

Ansonsten geht bei mir aber aktuell auch gut:
LOST
Dr. House
Fringe
King of Queens
CSI Miami

Cold Case


Und früher auch:
Star Trek Next Generation
Star Trek Deep Space Nine
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich bin durch und durch Trekkie, daher stehen bei mir die Star Trek Serien an erster Stelle...

Zur Zeit schau ich auch super gern "Two and a half men" :D
 

mheymann76

Well-Known Member
Ich hab auch nur die beiden liebsten Trekkie-Serien aufgeschrieben, den Rest hab ich aber auch gesehen. :winke Und alle Kinofilme gesehen natürlich... mehr als einmal. :wohoo
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich hab auch nur die beiden liebsten Trekkie-Serien aufgeschrieben, den Rest hab ich aber auch gesehen. :winke Und alle Kinofilme gesehen natürlich... mehr als einmal. :wohoo

Die DS9 hab ich sogar als Tattoo auf der Schulter :kicher

Aber wenn ich ein Ranking bei Star Trek machen müßte, dann würde das so aussehen:

TOS
DS9
TNG
VOY
ENT

:)
 

saarita

Active Member
Friends ist meine allererste und bisher einzige Serienliebe. Ich hab alle Staffeln, weiss nicht wie oft ich die schon gesehen habe und sie sind einfach soooo lustig.

Die verzweifelten Hausfrauen und Greys Anatomy hab ich dann auch mal geguckt, bin dann aber irgendwann durcheinander geraten, weil ich ab und zu die aktuellen US-Folgen geguckt habe und bei uns aber immer noch die vorherige Staffel lief, also hab ichs gelassen.

Dann kam Buffy, die ersten drei Staffeln habe ich geliebt und konnte mich ob den Dialogen krummlachen. Mit dem Ausscheiden von Angel wurde es dann nicht mehr so interessant.

Im Moment bin ich bei How I met your mother, ist nett, ein bisschen zu überdreht und hat halt sehr vieles von Friends, manchmal würde ich fast sagen: geklaut. Barney ist ein Joey-Verschnitt und auch sonst kommen ganz ganz viele Wörter und Dialoge so in Friends auch vor.
 
Oben