Erstaunliches/Witziges über Haustiere

Twinkler

Well-Known Member
ich kanns leider nicht gucken ! :(
 

Mela

Well-Known Member
Milo klaut Strings. Man weiß genau wann er wieder was gestohlen hat, denn dann bewegt er sich in einer besonderen Art und Weise - relativ schnell (er ist ja sonst recht träge) und wie auf Zehenspitzen, jeden Blickkontakt vermeidend. Wenn er so an einem vorbeitrabt kann man sicher sein, dass die Enden eines Teils von Victoria's Secret aus seinem Maul hängen...

Bei dem Videao sehe ich leider auch schwarz...
 

Katharina85

New Member
Niesen tut er wenn er vom Schatten in die Sonne kommt - das habe ich schon bei mehreren Hunden beobachtet.

Nicht nur Hunde, ich muss auch niesen wenn ich in die Sonne komme, hab ich von meiner Mutter geerbt.

Ich habe gerade ein zauberhaftes Video entdeckt, das genau zum Thema passt: Ein CNN-Bericht über eine diebische Katze, die nachts in der Nachbarschaft auf Klamottenklau geht...

Da fällt mir auch noch was ein.
Die Katze meiner Oma brachte ein Zeit lang morgens Putzlappen mit, diese großen zum Boden aufwaschen. Und zwar haben vielen (ältere) Leute in der Nachbarschaft die Lappen so um die Fußabstreifer gewickelt, weiß nicht ob ihr das kennt. Meine Oma hat sich geschämt und nichts gesagt. Das ganze ging dann soweit, dass eine Nachbarin die Zeitungsfrau in Verdacht hatte und sich dann früh morgens auf die Lauer gelegt hat um die Putzlappendiebin zu erwischen.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
ich kanns leider nicht gucken ! :(
Was ist denn das Problem? Funzt der Link nicht? Dann geh doch mal zur CNN-Homepage, klicke dort auf "Videos" und - falls Du es dann nicht auf der Videostartseite siehst - gibt in die Suche "Cat" und "Burglar" ein, dann solltest Du es finden.

@Katharina85:
Das ist ja vielleicht witzig - eine Mieze, die Feudeltücher klaut.
Vielleicht wollte sie damit durch die Blume der Oma zu verstehen geben, dass sie ihre Böden gründlicher schrubben muss?

(Ich habe übrigens auch immer ein Feudeltuch über der Fußmatte. Bin ich nun ein älterer Leut?:D)
 

Twinkler

Well-Known Member
ich kann das video wohl leider wegen meiner firewall nicht anschauen ! :(

ich finde das video über die suche und wenn ich es dann anklicke steht dort: The video system was not able to establish connectivity due to a Proxy/Firewall or network connectivity.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Twinkler, das ist ja schade.
Kannst Du Youtube-Videos sehen? Falls ja, gehe ich dort mal suchen, ob ich die diebische Katze dort auch finden kann und poste den Link. :winke

Edit:
Die Klamottendiebin kann ich auf Youtube nicht finden, aber dafür eine Katze, die mit Gabel und Löffel isst: http://www.youtube.com/watch?v=ypMl...A1668ABE&playnext=1&playnext_from=PL&index=20 Die Mieze tut mir allerdings leid - da scheint die Besitzerin das arme Viech etwas arg zu vermenschlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Denni

Well-Known Member
Mein Nympensittich Eddi konnte sprechen. Natürlich nur die Worte, die wir zu ihm immer wieder sagten zu betimmten Tätigkeiten.

Also z.B. wenn wir abends das Lich aus machen, sagen wir "Licht aus" oder auch in der dunklen Jahreszeit morgens beim an schalten "licht an", damit die Vögel sich nicht erschrecken.

"Eddi, willst Du AUCH was?" "Eddi NEIN" usw.

Er sagte also "Eddi Licht aus" wenn er müde war und schlafen wollte oder "auch auch" wenn ihn interessierte, was wir zu essen hatten.

So kam es eines Tages beim Tierarzt im Wartezimmer, dass er zu einem riesen Bernardiner sagte "hast Du was gesagt" und das ganze Wartezimmer lag am Boden vor Lachen. Zu der Tierärztin sagte er ein paar Minuten später "Was ist hier los?"

Das war so süß!
 

watashi

Well-Known Member
Citizen
Mein Nympensittich Eddi konnte sprechen. Natürlich nur die Worte, die wir zu ihm immer wieder sagten zu betimmten Tätigkeiten.

Also z.B. wenn wir abends das Lich aus machen, sagen wir "Licht aus" oder auch in der dunklen Jahreszeit morgens beim an schalten "licht an", damit die Vögel sich nicht erschrecken.

"Eddi, willst Du AUCH was?" "Eddi NEIN" usw.

Er sagte also "Eddi Licht aus" wenn er müde war und schlafen wollte oder "auch auch" wenn ihn interessierte, was wir zu essen hatten.

So kam es eines Tages beim Tierarzt im Wartezimmer, dass er zu einem riesen Bernardiner sagte "hast Du was gesagt" und das ganze Wartezimmer lag am Boden vor Lachen. Zu der Tierärztin sagte er ein paar Minuten später "Was ist hier los?"

Das war so süß!
Das ist wirklich suess! Mein Amazone "Koji" hat auch immer viel gesabbelt. Der hat immer den Hund ausgeschimpft "Bad dog!" Und dann gleich anschliessend:" Good bird!" Manchmal hat er das auch durcheinander geschmissen und "Good dog, bad bird!" gesagt.
Und so schoen "I love you" floeten wie mein Koji kann kein anderer.
Den musste ich leider wegen Allergien weggeben. Er wohnt jetzt bei der Tochter von unserem Nachbarn und schaut sich immer mit ihren beiden anderen Papageien die Three Stooges and und ahmt die nach.
 

AnjaUSA

New Member
Svea ist eine Rüdin, sie markiert ihr Revier und hebt dabei das Bein um Dinge entsprechend hoch anstrullern zu können :haha

Hoert sich an wie meine Jessie, die macht das gleiche, ich finde es sieht manchmal aus wie Ballet :haha


Ansonsten, mein Kater Jackie war immer der Meinung er ist ein Hund, der ist am Gartenzaun auf und abgetiegert, hat Menschen schwanzwedelnt begruesst, er kam wann immer ich pfiff und hat die Menschen die das Grunstucke betraten beeugt und bis zur Tuer begleitet, so dass diese ja nichts anstellten. Wenn immer er seine Freundin besuchen ging (Nachbarkatze), klopfte er mit seiner Pfote ans Fenster, so das unsere Nachbarin ihre Katze raus lassen konnte.
 

Ilka

Well-Known Member
Unser Kater, der leider mit zwei Jahren eingeschläftert werden musste, weil er FIB hatte, hat uns immer Tempotücher (also die ganze Packung) gebracht und wir mussten sie für ihn wegwerfen, damit er sie wiederholen konnte....Tigger war also ein Apportierkater.

Molly bringt uns immer ....wie soll ich es jetzt nennen....die oberen Teile, die man von Plastikverpackungen abschneidet...also solche Streifen. Teilweise holt sie die sogar aus dem Müll, wenn die Tür zum Mülleimer nicht richtig zu ist. Kommt dann miauend mit dem Streifen im Maul an und legt ihn mir vor die Füße. Komischerweise hat sie das damals auch mit ihrem ersten und einzigen Wurf kittens gemacht (Tigger sollte zwei Tage später kastriert werden und sie beschloss, dann doch das erste mal rollig zu werden *seufz*)...ich liege ahnungslos auf dem Sofa und da brachte sie mir plötzlich die Babys und lies sie vor mir auf das Sofa fallen. Ich habe mich beim ersten richtig erschrocken!!!!

Und mein Flugsaurier (aka Wellensittich) Eddie krabbelte immer in die Funny Frisch Chips Tüten. Sollte das jemand nicht mitbekommen haben, hatte man einen Wellensittich am Finger hängen, der "Seine" Chips verteidigte!

Der Hamster meiner Schwester (Nemo hieß der glaube ich), war ein Meister im ausbrechen....den Käfig musste man immer mit zwei Wäscheklammern sichern, damit er nachts nicht ausbüchste!
 
Oben