Erstaunliches/Witziges über Haustiere

J

Julchen

Guest
Oh Gott, mir kommen fast die Traenen so vermiss ich die beiden Katzen meiner Eltern, wenn ich Eure Geschichten lese.
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Wieso holst du dir keine Julchen?

Ich kann das verstehen, ich habs auch riesig vermisst Katzen zu haben als ich zu meinem Mann gezogen bin.
 

Mela

Well-Known Member
Oder du gehst zu einer Organisation die sich um Katzen kümmert und bespielst die Samtschnauzen ehrenamtlich - habe ich ein Jahr lang gemacht!
 
J

Julchen

Guest
Wieso holst du dir keine Julchen?

Unsere Wohnung ist wirklich zu klein. Da wir mitten in Atlanta wohnen, moechte ich die Katze auch nicht unbedingt rauslassen, denn diese Idioten fahren sie mir dann wahrscheinlich uebern Haufen.

Ich kann das verstehen, ich habs auch riesig vermisst Katzen zu haben als ich zu meinem Mann gezogen bin.


Oh Gott ja :(:traurig1:schnueff


Oder du gehst zu einer Organisation die sich um Katzen kümmert und bespielst die Samtschnauzen ehrenamtlich - habe ich ein Jahr lang gemacht!


Darueber werd ich mich jetzt mal informieren. Vorher gings schlecht, da ich nicht mobil war!


Ach ja, die Katzen meiner Eltern haben auch so ihre Ticks. Lilly kommt sofort angeschossen, wenn der Kuehlschrank aufgemacht wird. Komischerweise erst, seit ich die 8 Monate in Deutschland war. Mir ist halt ab und an mal was "runtergeflogen". Meine Eltern muessen jetzt damit leben :auslach

Und Cleo hat ihre Lieblingsspielzeug. Ein alter Schnuersenkel, den sie ueberall mithinschleppt. Wenn sie spielen will, zieht sie ihn vor einen hin und miaut. Ausserdem nickt sie einem zu als Begruessung :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Vielleicht findest du auch im Tierheim eine alte Katze die du retten kannst. Die sind oft eh nicht mehr so aktiv und brauchen folglich nicht mehr soviel Platz.
Oder eine Perserkatze - die sind ja auch nicht gerade für sportliche Aktivität bekannt ;)
 
J

Julchen

Guest
Ich hab Katzenleckerlies in jeder Handtasche. Es gibt so ein paar Katzen in unserem Apartmentkomplex mit denen wollte ich mich anfreunden :D
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
@Ezri:
Otis kann das pinzettenmäßige Sezierfressen auch gut. Der frisst sowieso sehr "chirurgisch": Beim Trockenfutter holt er jeden Brocken einzeln aus dem Napf raus, legt ihn neben den Napf und betrachtet ihn erstmal ausgiebig, ehe er ihn frisst.

Er bekommt einen TroFu-Dosenfutter-Mix, und neulich war die Dosenfuttersorte dem Herrn mal wieder nicht recht. Er bekommt allerdings im Moment ein Schmerzmittel, und weil er die Pillen überhaupt nicht mag, wenn er sie zerkaut, kann ich die nicht komplett mit Leberwurst o.ä. geben - da leckt er nur die Leberwurst ab, und die winzig kleine Pille (gerade mal 3 mm im Durchmesser) bleibt liegen. Also zerstoße ich die Pille und mische sie ins Dosenfutter, das klappt ganz gut.
Der Herr wollte also sein Futter nicht fressen, obwohl er offenkundig hungrig war. Normalerweise ist mir das bumbel - muss er eben hungern, wenn er mäkeln will... - aber weil er das Schmerzmittel fressen soll, habe ich ein klitzekleines Stückchen Mettwurst (weil die so stark riecht...) zerhackt und untergemischt. Für Mettwurst würde er morden... Nun stand er also vor seinem nach Mettwurst-Geruch-Futter und suchte und suchte und konnte die Wurst nicht finden. Der frustriert-verwirrte Blick war zum Totlachen. Irgendwann hat er dann den Widerstand aufgegeben und gefressen. Doofie. :D
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich hab Katzenleckerlies in jeder Handtasche. Es gibt so ein paar Katzen in unserem Apartmentkomplex mit denen wollte ich mich anfreunden :D
Der UPS-Mann hat immer Hundekekse dabei - der ist hier bei uns hochwillkommen. :D Hunde steht immer schwanzwedelnd an der Tür, wenn er nur den Truck vorfahren hört - und ist dann immer ganz enttäuscht, wenn der UPS-Mann gar nicht zu uns will. Den Postausträger hasst Hundi dagegen inbrünstig - na, ich hass' den auch. :D
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich habe gerade ein zauberhaftes Video entdeckt, das genau zum Thema passt: Ein CNN-Bericht über eine diebische Katze, die nachts in der Nachbarschaft auf Klamottenklau geht... - zum Totlachen: Video - Breaking News Videos from CNN.com
 
Oben