'ein graues Haar, wieder geht ein Jahr....'

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Aber andererseits sehen ein paar graue äh nein weiße Haare bei ansonst schwarzer Haarpracht sicher nicht schlecht aus :)
Mag schon sein aber so jung will wohl keiner schon graue Haare haben ;).
Ich hab sie jedenfalls gehasst, tue ich immer noch aber inzwischen hab ich mich echt daran gewoehnt. Auf's faerben wuerde ich trotzdem nicht verzichten ;)
 
W

Wisi

Guest
Aber andererseits sehen ein paar graue äh nein weiße Haare bei ansonst schwarzer Haarpracht sicher nicht schlecht aus :)

Bei schwarzen Haaren mag das stimmen, bei braunen Haaren dagegen sieht man dann gleich wie ne grauen Hausmaus aus, es waescht einen aus und laesst einen alt wirken.
Ich hatte wohl echt Glueck, hab meine ersten grauen Haare erst mit ca 38-40 bekommen und da ich eh schon seit ewiger Zeit meine Haare faerbe weil ich meine natuerliche Farbe nicht mag, war es dann halt nur ne Sache des Weiterfaerbens. :winke
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich frage mich immer, warum sind Maenner mit grauen Schlaefen interessant und Frauen mit grauen Haaren 'alt'? Ist das nicht 'ne Frechheit? Und wir fallen noch drauf rein und faerben uns die Haare :ohno Naja, ich lasse mir 'highlights' reinmachen, weil ich blond bin und bisher noch keine grauen Haare bei mir gefunden habe.
Uebrigens war neulich die Frau unseres Chefs bei uns im Buero und die hatte sich die Haare frueher immer blond faerben lassen, jetzt hat sie die Haare grau mit einem Kurzhaarschnitt - das sieht echt klasse aus bei ihr!
 
W

Wisi

Guest
Fuer mich ist ein Mann mit grauen Schlaefen ebenso 'alt' wie ne Frau, graue Haare find ich auch an Maennern nicht interessant. Ausserdem faerbe ich mir die Haare auch nicht um auf andere nicht 'alt' zu wirken, interessiert mich gar nicht, sondern weil ich selbst fuer mich nicht gerne dull aussehe sondern lieber strahlend und adrett... und eben weil ich meine natuerliche Farbe eh nicht sonderlich mag.

Ich kenne, aber auch einpaar Frauen die absichtlich ihr Grau durchkommen lassen und gar durch Schnitt hervorheben und finde es schick an ihnen, nur an mir selbst eben nicht... wenigstens bisher noch nicht, mag sein, dass es anders waere wenn ich mehr Grau haette und nicht nur hier und da einpaar Haare.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Wie gesagt, Faerben wirkt da Wunder! :)
Erstmal lass ich mir jetzt mal mein Schwarz rauswachsen, da hab ich noch ein paar Zentimeter. Die letzten Jahre waren meine Haare naemlich schwarz, aber ich will auch wieder auf braun mit highlights umsteigen :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich rasier immer die Seiten ab, da durch hab ich gut ein Drittel weniger weiße Haare .totlach
 
Oben