'ein graues Haar, wieder geht ein Jahr....'

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich habe mit ERSCHRECKEN :eek festgestellt, dass ich ganz viele einzelne graue Haare bekomme!!
Mit 24 :eek :ohno:scheisse
 

ForeverNewbie

Well-Known Member
Wahhhh! Dann hoffe ich aber doch, dass du eine Ausnahme bist! Ich will mehr als nur 2 Jahre noch "grau-frei" durch die Weltgeschichte tingeln :D
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Wahhhh! Dann hoffe ich aber doch, dass du eine Ausnahme bist! Ich will mehr als nur 2 Jahre noch "grau-frei" durch die Weltgeschichte tingeln :D
Ich hab alles von meiner Mama geerbt, in der Hinsicht LEIDER ;) Meine Mama und Oma sind auch schon frueh graeulich geworden lol.
Zum Glueck gibt's Haarfarbe :kicher

Meine Oma faerbt sich schon seit sie glaub 30 ist die Haare schwarz und jetzt ist sie fast 81. So werd ich wohl auch enden... :theatralisch

Meint ihr die grauen Haare kommen mehr raus, wenn ich sie mir rauszupfe?
 

Muus

New Member
Mein Vet.. sie hat suuuper schoene lange schwarze Haare.. hat auch schon "graue/ weisse" Haare... die kommen nach, wenn du sie rauszupfst.. nutzt also nix...

Faerben.. oder damit leben... :bussi :tempo :keks


*bin ich froh, dass ich blond bin :aetsch* :ohshit:ohshit:ohshit :totlach
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Mein Vet.. sie hat suuuper schoene lange schwarze Haare.. hat auch schon "graue/ weisse" Haare... die kommen nach, wenn du sie rauszupfst.. nutzt also nix...

Faerben.. oder damit leben... :bussi :tempo :keks


*bin ich froh, dass ich blond bin :aetsch* :ohshit:ohshit:ohshit :totlach

Es gibt doch so´n Renature-Shampoo, weiss zwar nicht ob das hilft, aber die werben damit, weil immer faerben ist ja auch nicht so gut fuer die haare. :oma
 

kristin711

Well-Known Member
Ich bin 31 und habe blonde Haare- wenn ich ein graues Haar entdecke, sage ich mir das sind "Reflexe" und die machen die Haare schliesslich interessanter. ;)
Und meine Faeltchen sind alle Lachfaeltchen. Nur um die Augen schmiere ich mir unregelmaessig was.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Meine ersten grauen Haare kamen schon mit 18 und meine letzten beiden Gäste (Pindakoek und mheymann) werden es bestätigen können, mein Kopp ist komplett grau. :kicher

Na und?

Achso, [Klugscheißmodus] Es gibt in der Natur keine grauen Haare, in Wirklichkeit sind die Haare weiß. Der graue Eindruck entsteht durch die andersfarbigen Haare, die das Weiß dann grau erscheinen lassen.[/Klugscheißmodus] :aetsch
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
JA ich glaube dann muss ich mich wohl damit anfreunden *heul
Hmmm naja, bis jetzt siehts ja noch keiner :kicher
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich hab auch schon seid Anfang 20 graue Haare 'heul'. Jetzt bin ich 29 und es sind inzwischen echt viele. Ich hab es von meinem Opa muetterlicherseids geerbt.
Ich faerbe mir mindestens 1mal im Monat den Haaransatz nach manchmal 2mal und ab und an geh ich zum Friseur um es machen zu lassen.
Ich hab mich inzwischen damit abgefunden lol aber es hat lange gedauert.....
 
Oben