eaglesnfl
Well-Known Member
Ich kenn die Sendung zwar nicht aber immerhin haben sie es sogar schon in Deutschland auf Spiegel online geschafft.
Vermutlich war in der Woche promi-mäßig sonst wirklich überhaupt nichts los.Ich sah es auf der cover von Peoples Magazine an der Laden Kasse und habe mal durchgeblaettert, kenne aber nicht die details. Wunderte mich nur das die da auf der cover sind? Ich meine soooooo wichtig sind die nun auch wieder nicht.
Ehrlich? So viel bekommen die? Wahnsinn.Er hat seinen Job aufgegeben. Die kriegen von TLC pro Folge fünfstellige Beträge bezahlt...
Ach, dazu gehören doch immer zwei: Den einen, der sich wie ein Besen aufführt, und den anderen, der sich das gefallen lässt. Ich habe mit Männern, die unterm Pantoffel stehen, grundsätzlich kein Mitleid - es zwingt die doch keiner, sich das Getue von ihren Elsen gefallen zu lassen. Ein Mann mit Hintern in der Hose gibt rechtzeitig Paroli und lässt es gar nicht erst so weit kommen.Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat er seinen Job aufgegeben, damit er öfter bei den kids sein kann, weil Kate ständig auf irgendwelchen book signings und speaking engagements rumtanzt. Die Dame hat ja ein ausgesprochenes Mitteilungsbedürfnis.
Mir tut einfahc nur Jon leid... der wollte den ganzen Rummel in der Form gar nicht, aber Mitspracherecht hatte er in der Ehe wohl schon länger keines mehr.
Ach, dazu gehören doch immer zwei: Den einen, der sich wie ein Besen aufführt, und den anderen, der sich das gefallen lässt. Ich habe mit Männern, die unterm Pantoffel stehen, grundsätzlich kein Mitleid - es zwingt die doch keiner, sich das Getue von ihren Elsen gefallen zu lassen. Ein Mann mit Hintern in der Hose gibt rechtzeitig Paroli und lässt es gar nicht erst so weit kommen.
Vermutlich war in der Woche promi-mäßig sonst wirklich überhaupt nichts los.
Ach, dazu gehören doch immer zwei: Den einen, der sich wie ein Besen aufführt, und den anderen, der sich das gefallen lässt. Ich habe mit Männern, die unterm Pantoffel stehen, grundsätzlich kein Mitleid - es zwingt die doch keiner, sich das Getue von ihren Elsen gefallen zu lassen. Ein Mann mit Hintern in der Hose gibt rechtzeitig Paroli und lässt es gar nicht erst so weit kommen.
Ist die Frage erlaubt, wer das eigentlich ist? Sowas wie die Simpsons?