Dschungelcamp

ruby64

Well-Known Member
Patrick ist aber doch eher langweilig....
Fiona ist nicht ohne, aber da scheint etwas mehr in der Birne zu sein als bei Georgina, die inzwischen aufgrund ihres Niveaus doch ziemlich unerträglich wurde.
Ich glaube am Ende auch an Olivia oder Joey.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Nochmals frei aus dem Gedächtnis zitiert: "Es war am Anfang schwierig, die waren alle eifersüchtig auf mich, weil ich so oft in den Dschungelprüfungen war und deswegen so viel Aufmerksamkeit erhielt..." Boah, sowas von egozentrisch erlebt man höchstens bei gelangweilten Kindern :mauer
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wieder mal das beste Beispiel: no brain no pain.
Manche haben halt ein total verklaertes Selbstbild, aber wenn sie damit gluecklich werden.... Ist halt nur schwer zu ertragen, wenn man damit in einer TV-Show belaestigt wird, andererseits ist das ja wahrscheinlich gerade der Sinn der Show. :kicher
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Aua... autsch... auaaaaaaaaaaa... :feuer ich habe mich verbrannt... argh... auaaa.. autsch... der Topf war sooo heiß :hexenkessel mindestens lauwaaaaarm!!! :theatralisch
Ich geb Oliva recht, die Darstellung war sooo schlecht, dafür gibts auf keinen Fall einen Oscar. :haha
Was die Fragen angeht, da hätt ich auch nicht alles gewußt, aber das Meiste. :senf Was Inge Meysel angeht, die hat das Bundesverdienstkreuz vor allem mit der "Hanseatischen Ablehnung" abgelehnt: "Nach einem auf das 13. Jahrhundert zurückgehenden und in einem Senatsbeschluss von 1963 bekräftigten Prinzip lehnen Hamburger „Auszeichnungen fremder Herren“ ab" *klugscheiß*
 

ruby64

Well-Known Member
Ich hätte auch einiges mehr gewusst, siehe Clint Eastwood u.a. Aber man verzeihe mir aufgrund der Jugend, woher soll sie wissen, wie Ingel Meysel überhaupt aussah?
In kaltem Wasser bin ich ähnlich empfindlich, aber ich veranstalte nicht so ein Mörder-Gezeter :ohno
 

Ezri

Adminchen
Administrator
In kaltem Wasser bin ich ähnlich empfindlich, aber ich veranstalte nicht so ein Mörder-Gezeter :ohno
Wer weiß, ob das Wasser wirklich so kalt war, oder ob sie a) nur so tat als ob oder b) sie es wirklich so kalt empfunden hat, weil sie total untergewichtig ist. :hmm
 
Oben