Dschungelcamp

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich gebs zu :aaa, es geht nicht so ganz an mir vorbei: Das Dschungelcamp auf RTL :tv

Und mal ehrlich, diese Sarah ist Egoismus in Person, oder? :blabla
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich krieg immer nur mit, wenn die auf RTL explosiv oder exklusiv oder wie das heisst, davon berichten. Da habe ich schon mitgekriegt, dass die Leute, die da sind, über Sarah herziehen :theatralisch, aber warum das so ist, habe ich noch nicht gesehen. Was macht sie denn so schlimmes? Und wer ist das ueberhaupt? Die hab ich noch nie irgendwo gesehen.

Ich hab noch nie so eine ganze Folge gesehen, weil das immer die Zeit ist, wenn ich mit Greg telefoniere. Ansonsten wuerde ich es mir wahrscheinlich auch ab und zu angucken, aber bei den Ekelpruefungen wuerde ich weg schalten, die finde ich auch voellig ueberfluessig, ich finde Pruefungen ja ganz ok und gehoeren auch zur Show, aber irgendwelche Kaefer essen oder hunderte von Viechern ueber sich drueberlaufen lassen, das finde ich baeh... und mag ich auch gar nicht sehen. :kotz

Ich finde das zwischenmenschliche, was da zwischen den Leuten abgeht viel interessanter.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Da habe ich schon mitgekriegt, dass die Leute, die da sind, über Sarah herziehen :theatralisch, aber warum das so ist, habe ich noch nicht gesehen. Was macht sie denn so schlimmes? Und wer ist das ueberhaupt? Die hab ich noch nie irgendwo gesehen.

Die ist irgend so ein Playmate und Photomodel :hmm Aber kennen tu ich die auch nicht. Sie ist halt nicht teamfähig drückt sich um die Alltagsaufgaben im Camp (Geschirrspülen usw.), die ja jeder machen muß oder sollte, damit das funktioniert. Damit sie keine ekligen Sachen bei Prüfungen essen muß, hatte sie eingangs behauptet, sie wäre Vegetarierin. Ist sie aber nachweislich nicht. Sie stellt sich selber immer als tolle starke Frau dar, die vor nix Angst hat und daß sie alles kann und in den Prüfungen versagt sie dann total oder weigert sich völlig. Die Prüfungen entscheiden aber letztendlich, ob das Camp was zu essen bekommt oder nicht. Mittlerweile sind sogar die friedlichsten Campbewohner gegen sie aufgebracht und alle wünschen sich, daß sie das Camp verläßt, damit die Zuschauer sie nicht mehr zu Prüfungen wählen können, damit sie halt wieder was zu essen bekommen...
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wie meinst du das, sie kriegen nix zu essen? Gar nichts? Oder kriegen sie einfach nix extra? Die koennen sie doch nicht hungern lassen, oder muessen sie sich dann selbst verpflegen mit selbst gesammelten Sachen als Ueberlebenstraining oder so?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Nee.. sie kriegen dann nur Reis und Bohnen und sonst halt nix und davon auch nicht wirklich viel. Im Camp selber finden sie wohl eher nichts zu essen. Vielleicht bekommste ja doch mal Gelegenheit, dir das anzuschauen :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Das ist doch keine Neuigkeit, das weiß man doch schon seit der allerersten Austrahlung :D
Und Frontal21 hat nicht anständig recherchiert, denn das Dschungelcamp gehört RTL gar nicht. RTL ist einer von vielen TV-Sendern, die diese Anlage verwenden und daß die "Promis" sich da auch laut Drehbuch anzicken, ist auch schon lange bekannt.

Mir wurscht :)
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich guck auch Duschungelcamp :D ueber rtlnow.
Hatte mich riesig auf DSDS gefreut aber das kann man von uns aus ueber rtlnow leider nicht mehr gucken.
Vorletztes und letztes Jahr gings noch.
Naja dann wird halt Dschungelcamp geguckt.
Diese Sarah hab ich auch gefressen, die nervt einfach nur noch mit ihrer ganzen Art finde ich :blah
 
Zuletzt bearbeitet:

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
dann brauch man sich ja nicht aufregen wenn eh alles nur fake ist...

@sylvia...das ist echt das letzte..ich weiss nicht warum sie das machen...
 
Oben