Dschungelcamp

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich hab gerade das "perfekte Promidinner" an. Ich sags mal so, immer wenn Georgina anfängt zu labern, dreh ich den :tv leiser. Ist ja unerträglich :down
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ich gesteh...ich gucks auch!!! ;)
das gezicke zwischen Fiona, Georgina, Allegra und Iris ist einfach zu schön!!
allerdings gehe ich davon aus, das Allegra heute raus muss....
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Okay, Joey zieht sich die Lackhose aus und stopft Dir die Kakerlake ins Auge :totlach
Fiona ist zu blöd zum Lästern :tuschel und läßt sich von Olivia erwischen und zur Rede zu stellen und ist redet sich dann selber noch tiefer in den Mist :devil
Klaus hat zum Abschied seine Unnerbüx im Camp gelassen, obs die Fliegen anlockt? :muecke

Aber mal ehrlich, Claudelle ist echt ne geile Sau, oder? :up
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Und Allegra hat sich natürlich KEIN BOTOX SPRITZEN LASSEN!!!!!!!! Sieht nur aus als ob sie ständig im Windkanal steht!!! LOL......DER Spruch war klasse!!! :D
 

ruby64

Well-Known Member
Vielleicht hat sie auch Tackerklammern hinter den Ohren?
Fiona sieht doch täglich mehr aus, als wenn sie das Camp nicht überlebt, jesses nee.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Boah Georgina hört ja gar nicht mehr auf zu sabbeln :blabla ist ja total unerträglich. Und anscheinend nimmt sie das mit der Wahrheit auch nicht so genau. Sie erzählt ja gern, dass sie Schauspielunterricht nimmt und Kunstgeschichte in Heidelberg studiert. An der Uni in Heidelberg kennt sie aber niemand und der Schauspiellehrer sagte, dass sie nur dreimal bei ihm war...
Naja, wenn ichs mit der Wahrheit auch nicht so genau nehme, kann ich ja auch erzählen, ich sei Schauspielerin und hab an der ETH Zürich gearbeitet und damit hab ich noch nicht mal soooo hoch gestapelt wie Georgina... :budo
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich zitiere sinngemäß und aus dem Gedächtnis: "Fiona will mit aller Macht und Mitteln im Mittelpunkt stehen. Ich hingegen stehe immer im Mittelpunkt, einfach so." Tjahaaa.. und nun isse raus: Georgina und Fiona ist noch drin. :wohoo
Aber wird Georgina irgendeine Lehre draus ziehen und ihren Sabbel mal nicht so weit aufreisen? Nein, ich denke nicht :harhar
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Lol...obwohl...die Fiona ist auch nicht ohne......die geht mir auch ziemlich auf den Sender!! Die könnte von mir aus als nächste gehen!! Ich denke sowieso, das es entweder Olivia oder der kleene Joey wird
 

Ezri

Adminchen
Administrator
hmm.. ich weiß nicht, am Schluss könnten aber auch Patrick und Olivia im Camp sein. Oliva baggert ja schon heftig Patrick an :verliebt
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Hmmm... Könnte auch sein...alleine schon weil der Patrick von all den Z-Promis am besten aussieht und ich denke/schätze mal, das mehr Frauen als Männer das Dschungelcamp gucken.
 
Oben