Dschungelcamp/DSDS?Schwiegertochter gesucht - Lästergruppe

Ezri

Adminchen
Administrator
Na wenn Du bei den Castings mal genau aufs Gesicht vom Bohlen schaust, dann siehste auf seiner Stirn zahlen. Wenn einer nur ein bißchen Talent und Aussehen hat, rechnet der Bohlen schon mal aus "Würde der weiter kommen und wieviel kann ich mit dem dann verdienen." :hmm
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Na wenn Du bei den Castings mal genau aufs Gesicht vom Bohlen schaust, dann siehste auf seiner Stirn zahlen. Wenn einer nur ein bißchen Talent und Aussehen hat, rechnet der Bohlen schon mal aus "Würde der weiter kommen und wieviel kann ich mit dem dann verdienen." :hmm

Ist schon klar, aber wie schade, dass er dann das, was denjenigen ausmacht zerstoert, um ihm dann seine Rumtatamusik aufzuzwingen. Naja, das weiss ja jeder, der dort aufschlaegt.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Falls es dich irgendwie beruhigen sollte, die einzige DSDS-Gewinnerin, die es je gab hatte sich von Bohlen nicht vermarkten lassen. Sie weigerte sich einfach, entsprechende Verträge zu unterschreiben und nun macht sie es halt selber und ist hauptberuflich Lehrerin.
Vielleicht hat seit dem nie wieder ein Mädel gewonnen, die lassen sich vom Bohlen wohl nicht so leicht führen wie die Jungs :D
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Girls rule.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich wuerde die Laestergruppe gerne erweitern auf "Schwiegertochter gesucht". Das ist neben "Bauer sucht Frau" fuer mich die Kultsendung am Sonntagabend, hier jetzt Sonntagmittag.
Ich oute mich jetzt einfach mal als Fan der ersten Stunde.

Und gerade musste ich echt loswiehern, als sich....den Namen habe ich wieder vergessen...so entschuldigt hat: Ich entschuldige mich fuer die Kuesse auf den Mund, die immer feuchter wurden.
Und Beate kriegt gleich einen Heiratsantrag, nachdem sie bei einer Staffel nach der anderen gescheitert ist, hat es nun endlich geklappt.

Hach, ist das herrlich.

Die fromme Huttraegerin Claudia, der passionierte Pilzsammler Maik, der charismstische Kurierfahrer Stephan....eine/r toller als der/die andere....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
hmm.. Bauer sucht Frau, da sieht man meistens noch relativ normale Menschen, aber bei Schwiegertochter gesucht? Aus meiner Sicht und wirklich sehr wohlwollend ausgedrückt: Freakshow :hmm
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
hmm.. Bauer sucht Frau, da sieht man meistens noch relativ normale Menschen, aber bei Schwiegertochter gesucht? Aus meiner Sicht und wirklich sehr wohlwollend ausgedrückt: Freakshow :hmm

Das ist ja das tolle :applaus
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
wuaaaaahhhh hahahahaha

[video]http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/schwiegertochter-gesucht/die-neuen-soehne-staffel-fuenf/schwiegertochter-gesucht-beate-entscheidet-sich-fuer-sascha-1f468-9cbc-16-1033259.html[/video]

Bitte das Video gucken, Beate im Prinzessinnenkleid und singt ein Lied.....
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich will ueber die abgemagerten und nicht gerade intelligenten Weiber bei Germany's next Topmodel reden.... Wer guckt das denn von euch noch? Irgendwie guck ich die ganzen Sendungen auf RTL nit so....
 
Oben