Dschungelcamp/DSDS?Schwiegertochter gesucht - Lästergruppe

Ezri

Adminchen
Administrator
Och nöööö.. nun ist der Vincent ja immer noch drin und Radost draußen. :motz1 Auch wenn sie die Prüfung total verkackt hat, sie sieht erheblich besser aus wie Vincent und sympathischer ist sie auch. :beleidigt

Na, wer werden die letzten drei sein?

Ich tippe auf Kim, Rocco und Queen Brigitte :)

Edit: Als Ailton und Micaela auf "Schatzsuche" waren, hatte ich ein bißchen das Gefühl, Ailton hatte da was falsch verstanden. Sie sollten da zusammen die Nacht verbringen, :zzz halt, aber so wie Ailton rumlamentiert hatte, hat der wohl gedacht sie sollen :poppen Als er merkte, daß Micaela nur an den :kerze interessiert war, isser dann auch ruhig geworden. :kicher
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Edit: Als Ailton und Micaela auf "Schatzsuche" waren, hatte ich ein bißchen das Gefühl, Ailton hatte da was falsch verstanden. Sie sollten da zusammen die Nacht verbringen, :zzz halt, aber so wie Ailton rumlamentiert hatte, hat der wohl gedacht sie sollen :poppen Als er merkte, daß Micaela nur an den :kerze interessiert war, isser dann auch ruhig geworden. :kicher

Na, waere ich Mann wuerde Micaela mir auch Angst machen. "Ich brauche ein Schulter zum Anlehnen" und immer ueber Sex reden. Mann muss ja auch bedenken, dass seine Frau die Moeglichkeit hat, das im Internet zu sehen....
Wahrscheinlich hat er Angst gehabt, sie schmeisst sich die ganze Nacht an ihn ran, und als er dann gemerkt hat, dass alles ganz harmlos ist, war dann alles gut.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Sagt mal, weiss einer von euch, was die dafuer kriegen? Das wuerde mich ja echt mal interessieren.
Denn die wissen ja schon, dass sie sich auch sehr einfach laecherlich machen koennen vor der Nation.

Und dann wuerde mich noch interessieren, was muesste man euch zahlen, dass ihr da hingehen wuerdet, wenn ihr ein abgewrackter Promi waeret.
Seid ehrlich.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Sagt mal, weiss einer von euch, was die dafuer kriegen? Das wuerde mich ja echt mal interessieren.
Denn die wissen ja schon, dass sie sich auch sehr einfach laecherlich machen koennen vor der Nation.
Bei Brigitte war irgendwas von 150.000 und First Class Flug die Rede. Ist aber nur Hörensagen. Jedenfalls scheinen die sehr unterschiedlich bezahlt zu werden.
Und dann wuerde mich noch interessieren, was muesste man euch zahlen, dass ihr da hingehen wuerdet, wenn ihr ein abgewrackter Promi waeret.
Seid ehrlich.

Ohne Spinnen und Ekelzeugsessen und ohne akrobatische Übungen, weils halt nimmer geht, nicht unter... :gruebel... :vogel neee gar nicht.
Zum Glück gibts ja auch noch die Tafel, da bekommt man schon recht leckere Sachen und trifft nette Leute. :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Bei Brigitte war irgendwas von 150.000 und First Class Flug die Rede. Ist aber nur Hörensagen. Jedenfalls scheinen die sehr unterschiedlich bezahlt zu werden.


Ohne Spinnen und Ekelzeugsessen und ohne akrobatische Übungen, weils halt nimmer geht, nicht unter... :gruebel... :vogel neee gar nicht.
Zum Glück gibts ja auch noch die Tafel, da bekommt man schon recht leckere Sachen und trifft nette Leute. :)

Also, fuer 150.000 waere ich auf jeden Fall dabei.
Die Untergrenze, weiss ich nicht.
Ich schlaf mal ne Nacht drueber und sag euch morgen Bescheid. :kicher Naja, es kommt ja nicht jeder rein, man muss zumindest schon mal von irgendjemandem im Fernsehen gesehen worden sein...daher stellt sich mir die Frage ja nicht, aber ich ......boah, jetzt faellt mir das Wort fuer "pretend" nicht ein. ALso, so tun als ob, meine ich. Ich tu mal so als ob.
 

orange

Gesperrt
Ich würd die Sche*** gar nicht mitmachen, alleine schon wegen dieser bekloppten Prüfungen! Die Sendung ist einfach nur pervers und blöd!!!
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Die anderen Teilnehmer kriegen zwischen 30' und 60' EUR soweit ich das der Presse entnehmen konnte.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Och nööö.. der doofe Vincent ist immer noch drin :motz und der knuffige Ailton ist leider raus :traurig
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ja, den Vincent haette ich auch gern weg, schon von Anfang an mochte ich ihn nicht.
Ailton wird mir aber auch nicht fehlen.
 

Melone

New Member
Hallo Leute,
viel schlimmer ist eigentlich das die da unten am Absaufen sind.
Wegen dem vielen Regens sind die Brücken und Strassen überflutet.
Jetzt sitzen 150 Leutchen von der RTL Crew fest ( inkl. Sonja, Dirk und Radost )

Mal schauen wie das weiter geht !


Liebe Grüße
 
Oben