Dschungelcamp/DSDS?Schwiegertochter gesucht - Lästergruppe

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Dank Suze habe ich ja jetzt die Moeglichkeit deutsches Fernsehen online zu sehen. Nu guck ich DSDS und das Dschungelcamp und hab keinen zum Laestern.Und ihr seid bestimmt alle zu intellektuell um so einen Sch.... zu gucken, oder? Da draussen jemand????? Irgendwie macht das nur halb so viel Spass, wenn man am naechsten Tag bei der Arbeit nicht drueber ablaestern kann. Ich gebe ja zu, das ist alles unterste Schublade, aber es unterhaelt mich, ich guck das immer in der Badewanne nach der Arbeit :wohoo

Hallo Anja, ich hab mal eben den Link zu den deutschen :tv Guckmöglichkeiten für Leute die in :usa leben hinzugefügt:
https://https://www.usa-auswanderer...677-deutsches-fernsehen-online-streaming.html :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ezri

Adminchen
Administrator
Doch doch Dschungelcamp guck ich auch, DSDS eher weniger. Ich bin froh, daß die unerträgliche Ramona raus ist und wenn jetzt noch dieser ekelhafte Vincent geht, könnte das ein richtig nettes Camp werden :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich hab das Thema in die Lounge :verschoben , die kann von Gästen mitgelesen werden und vielleicht wird aus dem einen oder anderen Mitleser ja ein Mitschreiber :tippsel
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Wie, Du schaust heute Dschungelcamp? Ja bist Du denn des Wahninns? :theatralisch
Es sind FOOTBALL-PLAYOFFS, Schnuffi. Ist doch klar, dass man sich da aufs Wesentliche beschränkt und sich die Conference Finals anschaut. Go, Pats! Go, Niners! :winke
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wie, Du schaust heute Dschungelcamp? Ja bist Du denn des Wahninns? :theatralisch
Es sind FOOTBALL-PLAYOFFS, Schnuffi. Ist doch klar, dass man sich da aufs Wesentliche beschränkt und sich die Conference Finals anschaut. Go, Pats! Go, Niners! :winke

Ich bin multitaskingfaehig und guck beides.

Ja, die Ramona. Da kommt das wahre Gesicht heraus (wobei...ich kannte das andere gar nicht so recht, den Namen hatte ich aber im Gegensatz zu Vincent und Daniel schon mal gehoert...)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Vincent kenn ich nur aus der Werbung für diese Show von Herrn Geller. Hab die Show selber aber nicht geschaut. Daniel war ein DSDS-Kandidat, frag mich aber nicht Näheres, das weiß ich auch nur aus der Werbung für das Dschunglecamp.
Ramona kenn ich noch aus der "Aktuelle Schaubude" vom NDR, später war sie auch bei der Knoff Hoff Show. Knoff Hoff war eigentlich nicht schlecht, die hatten ne witzige Dixie-Band als Studio-Band da gehabt :D
 

John.Doe

Well-Known Member
Hab das Ganze in den letzten Tagen auch geschaut... also Rocco find ich ziemlich normal. Mit Daniel haett ich mich vermutlich gepruegelt als der anfing mit "rede in nem anderem Tonfall mit mir und hab Respekt wir werden die besten Freunde" - warum muessen die Suedlaender einen eigentlich immer betatschen? Also da waer ich vermutlich ausgerastet, aber der ist ja jetzt sowieso raus.... und diese Ramona ist reif fuers Irrenhaus ;)
(meine Eltern waren zu Besuch, da hatt ich einiges Deutsches Fernsehen)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Na, da bin ich ja froh, dass sich hier einige outen. Ich dachte schon, ich bin die einzige.
Jo, ich finde den Rocco auch ganz ok. Und den Daniel :kotz. Den moechtegerncoolen Martin Kesici fand ich oberhammermegaaetzend. Ein richtiger Proll.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
:haha John.Doe, das mit DayLo seh ich genauso. Was fürn Idiot, aber scheint ja nicht auf alle Südländer zuzutreffen, der Ailton ist ja eher der ruhige sensible, der das Gezicke der anderen überhaupt nicht ertragen kann. Jetzt wo Ramona weg ist, scheint er etwas lockerer zu werden.
Martin empfand ich weder als cool noch als Proll. Er ist so wie er ist. Er hat den Mist mitgemacht, weil er die Kohle brauchte und genau das hat er auch so gesagt. Warum er dann gegangen ist, ich denke da hat er etwas geflunkert. Seine Freundin meinte jedenfalls, daß er auf son Rockkonzert wollte und deswegen abgebrochen hat. Vermutlich langte ihm auch einfach die Kohle, die er für diese kurze Zeit bekommen hat.
Ramonas Sohn ist ja wohl der Muttersöhnchenschleimer hoch drei, der hat seine Mutter ja sowas von angelogen... Igitt... :kotz
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Das mit dem Sohn habe ich noch nicht gesehen, das guck ich mir dann heute an. Gestern musste ich natuerlich die New England gegen Baltimore gucken und dann die 49ers gegen die Giants.
Aber heute in der Badewanne nach der Arbeit guck ich das wieder. Das Dschungelcamp kann ich ja bei rtlnow gucken, DSDS leider nicht, weil "dieses Video aus rechtlichen Gruenden in deinem Land nicht zur Verfuegung steht" oder so :motz
Keine Ahnung, warum manche Sendungen erlaubt sind und manche nicht, das Supertalent konnte man hier auch bei rtlnow gucken. :hmm
Naja, aber es gibt ja ganz viele Wiederholungen.
 
Oben