Dschungel Camp 2014

Ezri

Adminchen
Administrator
Der dritte Platz geht an Jochen, war irgendwie vorhersehbar... Jochen, hast nen tollen Job gemacht :up
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Cool :up
 

ruby64

Well-Known Member
Ich hab mich geärgert. Um 12 waren wir auf dem Heimweg vom Restaurant.
Ich hörte im Radio die Titelmusik vom Dschungelcamp, hielt mir die Ohren zu und sang lalala, weil ich keinesfalls wissen wollte, wie es ausgegangen war, wollte ja zu Hause dann direkt die Aufnahme gucken.
Meine Mitfahrer protetstiereten aber lautstark ich müsse still sein und drehten das Radio auf, es war unvermeidlich, dass ich hörte wer gewonnen hat.
Somit hat sich das Ansehen der Sendung erledigt, wenn ich weiss wie es ausgeht hats keinen Reiz mehr.

Die Siegerin geht absolut in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Och, wenn man auch die Dschungleprüfungen sehen möchte, dann kann man es sich ja dennoch anschauen :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich lade es mir gerade runter. Genau als das Dschungelcamp gestern angefangen hat, fiel unser Internet aus.... Dabei wollte ich es so gerne live gucken. Naja, jetzt guck ich es mir eben wieder an, obwohl ich das Ergebnis weiss, wie eigentlich immer.
 
Oben