Dollar Tree!

gaensefuesschen

Well-Known Member
Ehe-GC
joa und da hab ich gelegentlich auch mal einen Bilderrahmen für 2 Euro mitgenommen, wenn er mir gefallen hat. Warum der schlechter sein soll, als der für 10 Euro, versteh ich aber trotzdem nicht

Und was der :winke-smiley an der Stelle soll, ist mir auch unklar.
Nochmal fuer dich, es ist doch OK wenn du dort einkaufen willst, es ist halt einfach nicht mein Ding... :winke (was hat dir jetzt der Smilie getan? Nur weil dir meine Antwort nicht gefaellt?) Es steht halt nicht jeder auf die gleichen Geschaefte...
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Nochmal fuer dich, es ist doch OK wenn du dort einkaufen willst, es ist halt einfach nicht mein Ding... :winke (was hat dir jetzt der Smilie getan? Nur weil dir meine Antwort nicht gefaellt?) Es steht halt nicht jeder auf die gleichen Geschaefte...


Ob Deine Antwort mir "gefällt", hat nichts damit zu tun, dass ein winkender smiley an der Stelle für mich keinen Sinn macht und im besten Fall arrogant rüberkommt. Und da ich ungern voreilige Schlüsse ziehe, hab ich gefragt, was der smiley an der Stelle soll.
 
J

Julchen

Guest
Ob Deine Antwort mir "gefällt", hat nichts damit zu tun, dass ein winkender smiley an der Stelle für mich keinen Sinn macht und im besten Fall arrogant rüberkommt. Und da ich ungern voreilige Schlüsse ziehe, hab ich gefragt, was der smiley an der Stelle soll.


Das ist natuerlich jetzt voelligst OT aber ich hab mir das auch schon soooooooooo oft gedacht. Dieser Winkesmiley kommt oft so arrogant und ueberheblich rueber, da koennt ich an die Decke gehen :shy
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Ich bin auch kein Fan von den Laeden, ist fast alles Ramsch und ich bin echt eine, die auf den Penny achtet. Aber eben auch auf Qualitaet, und unsere Laeden hier, sei es Dollar Tree, Family Dollar oder wie sie sich sonst schimpfen, habe das eben so gut wie nicht. Batterien wuerde ich dort nie wieder holen, was ich mal hole, sind Geschenkpapier, Gift Bags, und Gift Bag Goodies fuer die Parties der Kinder... Crayons etc. sind unschlagbar guenstig, aber bei Walmart in der Zeit vor Schulbeginn noch guenstiger. Da kann man sich eindecken!
 
W

Wisi

Guest
Regelmaessig kauf ich bei Dollar Tree et al gar nichts denn das meiste ist mir einfach zu sehr Ramsch. In Vegas war ich hin und wieder rein weil es da Tempos gab, ansonsten ganz selten mal fuer Geschenkpapier oder an Weihnachten um Tassen zu kaufen oder die Duft-Handlotion en masse als staff Geschenke.

Man sollte sich auch nicht vom Namen taeuschen lassen denn nicht alles kostet ja nen Dollar und so einiges ist da teurer wie wenn man es z.B. bei Walmart oder sonstwo holt.

Ja, oft schon . . . wir hatten schon oefter welche die nicht funktioniert haben.

Oft sind sie auch past their use by date, also nicht mehr 'frisch'... und wenn man dann ne extra Tour machen muss um sie zurueck zu bringen kann man auch gleich den Dollar extra bei Walmart zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Julchen

Guest
Man sollte sich auch nicht vom Namen taeuschen lassen denn nicht alles kostet ja nen Dollar und so einiges ist da teurer wie wenn man es z.B. bei Walmart oder sonstwo holt.


Bei Dollar Tree ist ALLES 1 Dollar oder weniger. Family Dollar, Dollar General ist es anders da hast Du Recht.
 
Oben