Dollar Tree!

J

Julchen

Guest
Hey Leutchen,

ich kann es nicht glauben, aber ich war heute zum 1. Mal in einem Dollar Tree. :wohooIch bin absolut begeistert, es hoert sich vielleicht doof an, aber warum hab ich jemals die teuren Batterien bei Target gekauft. Spuelmittel, Putzschwaemme, Kaugummis, Abflussreiniger, Schuhcreme usw. Warum nur? Warum geb ich viel fuer Tampons und Taschentuecher aus? Warum kauf ich Kuechenrolle teurer als 1Dollar?

Jetzt wollt ich mal fragen: Was holt Ihr Euch denn so bei Dollar Tree, Family Dollar und Co?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich sags mal so, man muß auf jedenfall aufpassen und Preise vergleichen. Denn einiges, was da für nen Dollar so angeboten wird, gibts anderswo für weniger. In der Annahme, daß es das gleiche Geschäftskonzept ist, wie die Ein-Euro-Läden oder 99-Cent-Läden in Deutschland.
 
J

Julchen

Guest
Ich sags mal so, man muß auf jedenfall aufpassen und Preise vergleichen. Denn einiges, was da für nen Dollar so angeboten wird, gibts anderswo für weniger. In der Annahme, daß es das gleiche Geschäftskonzept ist, wie die Ein-Euro-Läden oder 99-Cent-Läden in Deutschland.

Das ist mir schon klar, dass man vergleichen muss. Dennoch bekomm ich Batterien mit Sicherheit nicht fuer nen Dollar. Ich habe heute nur gekauft, wo ich wusste, dass es sich lohnt. Und hab $10.55 gezahlt.
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Jetzt wollt ich mal fragen: Was holt Ihr Euch denn so bei Dollar Tree, Family Dollar und Co?

Ich geh eigentlich eher selten hin . .. obwohl wir gleich einen an der Ecke haben. Was ich mir schon oefter gekauft hab sind baking sheets, wenn da mal was drauf anbrennt, dann schmeiss ich die lieber weg als 10 min zu schrubben. Ab und zu haben die auch ganz schoene Glaeser oder Deko, hab da z.B. meine schmale Border fuer's bad gefunden, sonst gab's die nirgendwo.

Man muss aber dort auch auf den Preis achten, manches ist billiger wenn man's irgendwo on sale kauft und auch sind dort die packungen dort oft kleiner und man zahlt mehr als im 'normalen' geschaeft.

Unser Dollar Tree hat jetzt auch gefrorene sachen.
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Das ist mir schon klar, dass man vergleichen muss. Dennoch bekomm ich Batterien mit Sicherheit nicht fuer nen Dollar. Ich habe heute nur gekauft, wo ich wusste, dass es sich lohnt. Und hab $10.55 gezahlt.

Bei den Baterien dort kann man auch pech haben und die taugen nix. Hatten letztes noch 'ne neue Packung, die Batterien in eine lampe gemacht und nix ist passiert.

Ich such mir fuer batterien lieber 'nen coupon in der sonntagszeitung und geh zu walmart.
 
J

Julchen

Guest
Ich geh eigentlich eher selten hin . .. obwohl wir gleich einen an der Ecke haben. Was ich mir schon oefter gekauft hab sind baking sheets, wenn da mal was drauf anbrennt, dann schmeiss ich die lieber weg als 10 min zu schrubben. Ab und zu haben die auch ganz schoene Glaeser oder Deko, hab da z.B. meine schmale Border fuer's bad gefunden, sonst gab's die nirgendwo.

Natuerlich gibts auch viel Ramsch. Hab aber ganz nette Teller dort gesehen.

Unser Dollar Tree hat jetzt auch gefrorene sachen.

Lebensmittel kauf ich dort nicht, das hab ich meinem Mann schon gesagt :D
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
J

Julchen

Guest
Bei den Baterien dort kann man auch pech haben und die taugen nix. Hatten letztes noch 'ne neue Packung, die Batterien in eine lampe gemacht und nix ist passiert.

Ich such mir fuer batterien lieber 'nen coupon in der sonntagszeitung und geh zu walmart.

Naja wir haben jetzt Markenbatterien gekauft und das sind ja die gleichen wie bei Target. Allerdings koennten sie aelter sein :shy Naja, sie funktionieren.


Genau das meinte ich. Ich mein, ich werd jetzt nicht ALLES dort kaufen, aber Grusskarten egal zu welchem Anlass (die sind naemlich auch schweineteuer) und Geschenkpapier und so nen Kram, da find ich lohnt es sich schon.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich liebe solche (für mich) "Gruscht-Läden" - was auch der Grund ist, warum ich so selten wie möglich rein gehe :D

War ja letztens im Family Dollar hier und ganz begeistert, als ich einen 30-er Pack Haargummis für nen Dollar gekriegt hab :kicher Bilderrahmen hatten die auch sehr schöne und sehr günstig. Ich hab mir dann noch ein Paar Shorts für $3 mitgenommen, eine Dreiviertelhose für $5 und ein passendes Shirt für $5 - für den Preis muss es auch keine Ewigkeit halten ;)

Ich versteh genau, was Du meinst, was Du dort kaufst und was nicht. Kleinkram, Haushaltszeug, günstige Klamotten usw. würd ich dort auch jederzeit kaufen, aber weder Lebensmittel noch Möbel usw.
 
Oben