Dollar Tree!

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Ach, sind denn dann Phillips Batterien aus dem Family Dollar für nen Dollar schlechter, als die vom Target für 4 Dollar? :gruebel

Ja, oft schon . . . wir hatten schon oefter welche die nicht funktioniert haben.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ja, oft schon . . . wir hatten schon oefter welche die nicht funktioniert haben.

Dann trägt man sie wieder hin und verlangt sein Geld zurück, würd ich vermuten :gruebel

Ich kauf meine Glühbirnen nur bei Fred's, wo sie die Hälfte vom normalen Laden kosten. Bisher haben alle funktioniert. Wenn mal eine nicht geht, bring ich die halt zurück.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich wuerde Dollartree und gleiches nicht mit Aldi oder Lidl vergleichen... :winke. Gibt auch in Deutschland diese tollen 1 Euroshops...

Richtig und da gabs unlängst im TV mal son Testeinkauf.
Es wurden vor allem Haushaltssachen eingekauft.
Die Fliegenklatsche, Schwämme zum Schrubben von Töpfen und Kaffeefilter waren im normalen Drogeriemarkt billiger als im 1-Euro-Shop.

Deswegen meinte ich ja, auch bei den vermeintlich billigeren Sachen lohnt sich der Preisvergleich. Und natürlich verleiten diese Läden auch dazu, Dinge einzukaufen die man eigentlich a) nicht wirklich braucht und b) in jedem Supermarkt billiger zu haben wären...
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich wuerde Dollartree und gleiches nicht mit Aldi oder Lidl vergleichen... :winke. Gibt auch in Deutschland diese tollen 1 Euroshops...

joa und da hab ich gelegentlich auch mal einen Bilderrahmen für 2 Euro mitgenommen, wenn er mir gefallen hat. Warum der schlechter sein soll, als der für 10 Euro, versteh ich aber trotzdem nicht

Und was der :winke-smiley an der Stelle soll, ist mir auch unklar.
 
Oben