Do-It-Yourself Brühe und sonstige Küchentipps

anma

Well-Known Member
Die langen hohlen Nudeln nennen sich Buccati und Buccatini (in duenn) und dann gibt es noch Ziti und Penne und alle moeglichen Variationen von den Maccaroni und Maccharoni (die dicken).
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Die Ziti und Penne kenne ich, werde aber mal nach den Buccati schauen :)
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC

sevil

Well-Known Member
Citizen
Speck gibt es doch in jedem Supermarkt. Frag doch mal im Laden nach chunck bacon oder erklaer halt das es ein ganzen Stueck ist.
 

anma

Well-Known Member
gut, das heißt also, wenn ich am Arsch der Welt wohne und hier das höchste der Gefühle Walmart, Krogers und Food Lion ist, hab ich gelitten? :confused :schnueff

TJ ist 70min Fahrt von uns. WF is aehnlich weit weg.

Im normalen Supermarkt (wir haben einen im Staedtchen), gibt es keinen Speck, sondern nur bacon.

Mir faellt noch ein, dass es 2 Orte weiter einen Butcher von den Azoren gibt, der auch Speck (oder etwas speckaehnliches) hat.
 

martinaB

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich esse ja gerne Mozzarella mit Tomaten, aber in Oklahoma hab ich den nirgendswo gefunden.
Nur diesen nicht-so-leckeren in Vakuumverpackten :kotz. Gibts denn überhaupt den Büffelmozzarella irgendwo??? Wenn ja, wooooo???
 
Oben