Do-It-Yourself Brühe und sonstige Küchentipps

Ilka

Well-Known Member
ui....also setze ich Paprika edelsüß und Tagliatelle noch auf meine "unbedingt mit ins nächste Paket setzen-Liste" ...es sei denn, jemand weiß noch, wo es das gibt, denn gerade Paprika edelsüß brauche ich oft.

Oder darf ich Gewürze nicht schicken?
 

Mela

Well-Known Member
Ich habe hier McCormick Fancy Paprika (Pimenton Dulce (=süß) de Primera Calidad) von Costco. Der ist nicht scharf.
Ilka, Gewürze darfst du schicken. Nur drauf achten dass sie original eingeschweißt sind.
 
J

Julchen

Guest
Ich hab edelsuessen Paprika ganz easy gefunden. In jedem Kroger. Sweet Hungarian Paprika heisst meiner...
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich bin auf der Suche nach Paprika .. ist ja eigentlich einfach, aber der Paprika, den es hier hier gibt, ist eher der scharfe ... hat jemand schon den "edelsüßen" oder wie der heisst gefunden?
Und Tagliatelle gibt es auch nur selten :shy

Ich hab noch nicht aktiv danach gesucht, aber mir schon gedacht, dass es nicht ganz so einfach wird ;)

Wenn ich Tagliatelle will, kauf ich hier Linguini, da is dann wenigstens eine gewisse Ähnlichkeit da ;)
 
W

Wisi

Guest
Ich hab noch nicht aktiv danach gesucht, aber mir schon gedacht, dass es nicht ganz so einfach wird ;)

Wer den suessen paprika nicht im Geschaeft finden kann, kann ihn bei Penzeys (along with pretty much every spice imaginable) bestellen:

Spices at Penzeys Spices Paprika

Wenn ich Tagliatelle will, kauf ich hier Linguini, da is dann wenigstens eine gewisse Ähnlichkeit da ;)

Tagliatelle ist lediglich die norditalienische Bezeichnung fuer fettuccine und fettuccine gibt es in jedem Supermarkt! :winke
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Mit Paprika (und anderen Gewuerzen finden habe ich auch keine Probleme, gibts bei uns im Tuerkischen Laden :)

Aber apropo Nudeln, ich finde die hohlen Spagetties nicht, die waren immer super zum ueberbacken.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Mit Paprika (und anderen Gewuerzen finden habe ich auch keine Probleme, gibts bei uns im Tuerkischen Laden :)

Aber apropo Nudeln, ich finde die hohlen Spagetties nicht, die waren immer super zum ueberbacken.

sprichst Du von Makkaroni? Die hab ich in lang auch noch nicht gefunden. Find immer nur Gabelmakkaroni für Mac & Cheese oder Salat :unsicher
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Hast meinen letzten Beitrag da vergessen ;)
 
Oben